Grey Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Hey! Suche auch noch Leute für die DLC Trophäen: Criminal: -100 Kopfgelder sammeln -100 Kopfgelder vergindern -100 Nailgun Kills Robbery: -10 Squad-Überfall gewinnen Getaway: -RPG Kill während man die Tasche in CTF besitzt Betreyal: -Gewinne auf jeder BetreyalKarte eine Überfall-Partie als Coo und Criminal -Erziele einen Roadkill mit dem Leichenwagen, ohne drin zu sitzen. Da ich aber noch überhaupt keine Trophäe besitze, wäre ich bei allem anderen auch dabei. Die oben erscheinen mir aber wegen den leeren Server ohbe Boostinggruppe unmöglich. Einfach hier melden oder direkt im PSN, ID: Greyforce07 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vecil Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Suche Spieler aus Deutschland die über 18 jahre sind und registiert im PSN, bräuchte hilfe bei einem Bug Jawohll wer hilft dem helfe auch ich. Adden oder anschreiben: Vecil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weasley14 Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 1. maulendeMYRTE 2. qLimAx 3. iCptCapriSun 4. Mirridion 5.weasley14 hey ich würde mich auch gerne anschließen.ich helfe denjenigen auch als kanonenfutter damit er die waffe freischaltet. das wäre toll wenn das klappen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirridion Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Added mich einfach im PSN, können dann was ausmachen wann und wie wir das tun wollen. Ggf. schauen wir mal ob sich das fix erspielen lässt, wenn niemand die Waffen hat oder jemanden kennt der fix aushelfen könnte indem er sie uns zur Verfügung stellt. Zur Not erspielen wir es uns und boosten die schlimmsten Anforderungen fix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belero--- Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Nabend brauche auch noch die Trophäe mit der Mac10 und dem Taser Einfach adden Ps habe die Mac 10 bereits erspielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belero--- Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Habe einen Server gestartet Sg9 Server alle die Boosten wollen können gerne kommen Geboostet werden die T62 Cew Kills Doppelflinten Kills wenn sie einer hat Mac 10 Kills Freue mich wenn einer vorbei schaut Mfg Belero--- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 vor 3 Stunden schrieb Belero---: Habe einen Server gestartet Sg9 Server alle die Boosten wollen können gerne kommen Geboostet werden die T62 Cew Kills Doppelflinten Kills wenn sie einer hat Mac 10 Kills Freue mich wenn einer vorbei schaut Mfg Belero--- Bin nach der Arbeit dabei, gegen 20 Uhr, adde dich dann gleiches gilt für die Gruppe, wer heute Abend Zeit hat, kann mir Bescheid geben, soweit müsste ich auch alle in meiner Liste haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weasley14 Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 und wie genau soll das ablaufen? soweit ich weiß hatt ja noch keiner die doppelflinte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belero--- Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Wir spielen Blood Money Klauen uns gegenseitig das Geld aus dem Safe Beste Karte dafür ist Block Und dann heißt es Punkte ohne Ende machen Um Enforcer Gold1 zu werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weasley14 Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 sodala es ist nach 20 uhr und ich bin der einzige auf dem server. das klappt ja schon mal gut. eine genauen termin einfach mal ausmachen wäre am sinnvollsten. so kurzfristige sachen machen wenig sinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirridion Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Also wenn man mich im PSN added und dort anschreibt kann ich auch eher mal kurzfristig. Hier ins Forum schau ich eigentlich nur 1-2 mal am Tag rein. Termintechnisch hätte ich ja den Sonntag vorgeschlagen, da hab ich bisher immer am meisten Leute zusammenbekommen. Ansonsten bin ich für jeden Vorschlag offen, ob wer die Waffen hat oder nicht, ich bin dabei... natürlich wäre es einfacher wenn es jemand hätte^^ Könnte im Gegenzug in vielen andren Spielen Hilfestellung geben falls sich wer aufopferungsvoll mit den Waffen im Besitz fix helfen könnte ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 Am 23. Juni 2016 um 19:13 schrieb weasley14: 1. maulendeMYRTE 2. qLimAx 3. iCptCapriSun 4. Mirridion 5.weasley14 hey ich würde mich auch gerne anschließen.ich helfe denjenigen auch als kanonenfutter damit er die waffe freischaltet. das wäre toll wenn das klappen würde Hey Jungs meine ID: Phil_Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 Soooo ich hab eine gute Nachricht, wenn wir uns auf einen Termin einigen können, hätte ich sofort jemanden der uns die Waffen zur Verfügung stellen kann als termin vorschlag hätte ich den morgigen Sonntag Abend oder unter der woche ab 21 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirridion Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 Wenns mit den Waffen ist gehts ja fix da geht dann Abends i.O. sonst hät ich gesagt lieber früh am Nachmittag anfangen wer weiß was noch dazwischenkommt PSN: x_OpsychO_x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weasley14 Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 (bearbeitet) also morgen nach dem fußball spiel wäre ich auch dabei. das geht ja fix wenn einer die waffe hatt ist das in einer stunde fertig . ansonsten unter der woche gehts auch nur abends. toll maulendemyrte das du jemanden gefunden hast. bist mein held Bearbeitet 25. Juni 2016 von weasley14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 (bearbeitet) Morgen Nachmittag/Abend würde mir passen, wenn etwas fix ist einfach nochmal per PSN bescheid geben, dann gebe ich euch auf einem leeren Server die 2 Waffen. Bearbeitet 25. Juni 2016 von Grey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weasley14 Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 das ist super nett von dir grey. das erspart uns massenhaft zeit. morgen würde ich nur bitten das es nicht unbedingt während dem deutschland spiel stattfindet. wenns aber nicht anders geht dann mach ich trotzdem mit weil ich sooo froh bin wenn ich die platin endlich habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 Gut, dann würde ich sagen 20.30 Uhr morgen Abend nach dem Fußballspiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirridion Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 Ich adde euch schonmal und schreib BF Hardline dazu, dass wir sehen wann wir da sind - würde an sich eher vor dem Spiel bevorzugen aber wenns net anders geht dann eben erst danach. Muss morgens ziemlich früh raus von daher sollte das dann ziemlich zeitnah nach dem Spiel dann auch losgehen bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaYanni Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 Ich such auch noch Leute zum boosten der Waffen. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.