McSilversurfer Geschrieben 14. Mai 2016 Teilen Geschrieben 14. Mai 2016 Moin, sind ja doch ein paar Interessierte unterwegs für die DLCs. Sollen wir uns denn jetzt zusammen schließen? Schreibt mich per PSN Nachricht gerne an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wedge-Antilles Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Könnte mir jemand bei der Trophy harte jungs helfen. Wäre echt super. Versuche diese gerade selbst freizuschalten dauert aber. Wäre nett danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 20. Mai 2016 Teilen Geschrieben 20. Mai 2016 Am Anfang entsteht eine Gruppe.... Wer also interessiert ist langfristig gemeinsam die DLC Trophäen abzuarbeiten, der möge sich bitte eintragen. 01. McSilversurfer 02. 03. 04. 05. 06. Bei sechs Personen miete ich uns einen Server. Ich bevorzuge PS4 Chat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisstylez Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Am 19. Mai 2016 um 22:51 schrieb Wedge-Antilles: Könnte mir jemand bei der Trophy harte jungs helfen. Wäre echt super. Versuche diese gerade selbst freizuschalten dauert aber. Wäre nett danke Ich wäre dabei. Benötige noch alle online Trophies. Können uns ja gegenseitig helfen. Psn: Eisstylez einfach mit betreff Hardline adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corhones Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Hallo, brauche noch die "Harte Jungs" Trophäe. Würde mich über Hilfe sehr freuen. Gruß c Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Moin Moin, suche Gruppe oder Interessierte für sämtliche DLC Trophäen. Ernstgemeinte Anfragen gerne per PSN, oder hier in die Liste eintragen. Bei mindestens 4 Spielern organisieren ich einen Server und legen Termine fest. 01. McSilversurfer 02. 03. 04. 05. 06. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Rasti Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Servus, ich wäre dabei, bräuchte die 10x Ruf 4 habs alleine probiert aber da ist immer ein idiot der dich umbringt... also trag mich ein wenn du möchtest PSN: SERBOMAT gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirridion Geschrieben 12. Juni 2016 Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 (bearbeitet) Hallöchen, ich bin gerade fleißig an Battlefield Hardline dran und bräuchte noch jemanden/mehrere um die "Harte Jungs" Trophy,nachdem ich nun gesehen habe, dass sie doch unverhältnismäßig zeitaufwändig ist. Am einfachsten hätte einer schon die Waffe und wir kommen so fix daran, ansonsten müsste man es sich halt komplett spielen. Als Gegenleistung könnte ich für jedes Spiel was in meiner Profil / Trophäen-Liste ist Hilfe anbieten :-) Einfach adden/anschreiben im PSN, ich beiße nicht :-) Gruß und schönes Wochenende Bearbeitet 17. Juni 2016 von Mirridion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam-FC_Bayern Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 (bearbeitet) Gudde, bräuchte Hilfe bei der Capture the Bag trophie, vill. finden sich ja 4 Leute um einen Server zu starten und die Trophie schnell zu machen. Vill. finden sich ja auch welche um die Profi Matches mal zu probieren ? Einfach im PSN MIT NACHRICHT adden Bearbeitet 19. Juni 2016 von Sam-FC_Bayern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Hallo wie einige andere hier, suche auch ich eine nette unterstützung zum erspielen der "harte jungs" trophy. im gegenzug helfe ich auch gerne bei anderen games aus einfach im psn oder hier im forum anschreiben, das wäre echt klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Hallo Communtiy kann mich meinen Vorredner nur Anschließen, Brauche Auch Unterstützung bei 'Harte Jungs' Trophy. Kann euch Auch gerne bei anderen Spielen Helfen! PSN ID: Phil_Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Na da wären wir schon mal zwei noch jemand der die braucht und jemand der uns die waffen zur verfügung stellt...ich würde mich auch dazu bereit erklären, für 24h einen server bereit zu stellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iCptCapriSun Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 (bearbeitet) Hallo, ich würde mich dem ganzen anschließen für die Trophäe Harte Jungs. PSN: iCptCapriSun Würde mich freuen !:) Bearbeitet 22. Juni 2016 von iCptCapriSun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Sollen wir eine Gruppe dafür machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Ich erstelle mal eine Liste mit den Leuten die sich dafür zusammen tun möchten, es fehlt wie gesagt, nur jemand der uns die Waffen zur Verfügung stellt. Harte Jungs-Trophy : 1. maulendeMYRTE 2. qLimAx 3. iCptCapriSun 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Am 21.6.2016 um 16:35 schrieb maulendeMYRTE: Na da wären wir schon mal zwei noch jemand der die braucht und jemand der uns die waffen zur verfügung stellt...ich würde mich auch dazu bereit erklären, für 24h einen server bereit zu stellen ich bin gerade dabei alles zu erspielen....wenn ich soweit bin und dann auf deinem server ruf stufe 4 ein paar mal boosten könnte würde ich euch dann die waffen bereitstellen und wir alle hätten eine gold trophy mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 vor 1 Stunde schrieb Rocky1993_: ich bin gerade dabei alles zu erspielen....wenn ich soweit bin und dann auf deinem server ruf stufe 4 ein paar mal boosten könnte würde ich euch dann die waffen bereitstellen und wir alle hätten eine gold trophy mehr Das dürfte kein Problem sein wie weit bist du denn allgemein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirridion Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Mein Post ist zwar schon ein Weilchen her aber die Harte Jungs Trophäe brauche ich auch immernoch ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 vor 42 Minuten schrieb maulendeMYRTE: Das dürfte kein Problem sein wie weit bist du denn allgemein? ich habe ungefähr die hälfte vom gold star....evtl schaff ich es dieses we wenn ich genug zeit und lust hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Harte Jungs-Trophy : 1. maulendeMYRTE 2. qLimAx 3. iCptCapriSun 4. Mirridion 5. Ihr könnt mich auch gerne schon im psn eine Anfrage schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.