wasler1976 Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Hallo zusammen, brauchen noch Leute für die BETRAYAL DLC Squad Überfall Trophäe "Der Ultimative Verrat". Einfach adden... Mark_Bespin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 HalloBrauch auch noch die beiden Waffenkill Trophäen, also mit der doppelflinte, Mac10 und dem Taser. Ebenso noch die Trophäe für die jeweils 5 gewonnen heist und bloodmoney spiele. Bitte einfach adden. Helfe natürlich auch mit den Trophäen! MfG Letztes kann man auch einfach beim normalen Spielen erreichen, dafür muss man sich nun wirklich nicht verabreden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maedsko Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 (bearbeitet) Letztes kann man auch einfach beim normalen Spielen erreichen, dafür muss man sich nun wirklich nicht verabreden. Im Menu Multiplayer auswählen, schnelles spiel, blood Money oder Heist auswählen und los geht's.:biggrin5:Spass bei seite . Recht einfach zu erspielen ,wenn du merkst das dein Team verliert oder schlecht ist einfach mit ein bissel glück das Team wechseln. So Hab ichs auf Squad Überfall gemacht wo es noch gespielt wurde. Bearbeitet 22. April 2016 von Maedsko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velmond Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Hallo zusammen, suche leute für die DLC Trophäe Profi damit die suche schneller geht und die Konsole auf Englisch stellen damit man zu den Profie Match kommt. wäre gut wenn sich bis 10 man finden würden. 1. abc369 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Hallo zusammen,suche leute für die DLC Trophäe Profi damit die suche schneller geht und die Konsole auf Englisch stellen damit man zu den Profie Match kommt. wäre gut wenn sich bis 10 man finden würden. 1. abc369 Wir wären dabei 1. abc369 2. john_cena1993 3. Chrissy (A-17-02-90-B) Evtl. hätte ich noch wen der kurzfristig aushelfen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasler1976 Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Hallo Cops & Gangsters, suchen für den letzten DLC noch Leute zum Trophäen boosten. Squad Überfall... Bitte adden... Mark_Bespin Zu zweit sind wir schon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Hallo Cops & Gangsters,suchen für den letzten DLC noch Leute zum Trophäen boosten. Squad Überfall... Bitte adden... Mark_Bespin Zu zweit sind wir schon... geht es um "der ultimative Verrat"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasler1976 Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 geht es um "der ultimative Verrat"? Ja, geht es! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Ja, geht es! Wir wären da dann auch dabei. Sind ebenfalls zu zweit. Müsste dann schon reichen für ein Matchstart oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasler1976 Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Wir wären da dann auch dabei. Sind ebenfalls zu zweit. Müsste dann schon reichen für ein Matchstart oder? Dann adde ich dich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan89 Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Hey Leute. Suche Hilfe!! Falls jemand die map alcatraz hat,wäre nett wenn sich jemand melden würde.mir fehlen noch fast alle kills für die doppelflinte und da es kaum jemand socct wird es ziemlich schwer. Vielen Dank schonmal im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kickschuh10 Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Hallo. Ich bräuchte noch die beiden Trophäen mit der Doppelflinte und der Mac10 für die Platin. Kann mir dabei bitte jemand helfen? Im Gegenzug gibt's natürlich ebenfalls Hilfe. Einfach adden. Danke Kickschuh10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 4. Mai 2016 Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 Suche 4 Personen für die DLC Trophäen. Bei Interesse PSN Nachricht mit Betreff. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aumshanti Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Hallo. Bräuchte Hilfe bei den online Trophäen. Mir fehlen die Kills mit den zwei Waffen lg Bitte einfach adden. Lg aumshanti79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Qommissar Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 (bearbeitet) Hallo liebe Community, ich bräuchte Hilfe bei der Online Trophäe "Harte Jungs". Und zwar muss ich jeweils 25 Kills mit der MAC-10 und einer Doppelflinte machen. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand bereit erklären würde mir zu helfen. Liebe Grüße Qommissar Edit: Hilfe nur für die Doppelflinte würde mir auch schon sehr helfen. Bearbeitet 11. Mai 2016 von Qommissar Update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Navadie Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Hey Leute, ich bräuchte Hilfe bei den Online Trophys. Wenn jemand bock hat die mit mir zu erspielen einfach mit Betreff BF Hardline adden. Thx im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Qommissar Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Hallo, wenn sich noch 3 weitere finden lassen, dann könnten wir auf meinem Server uns gegenseitig boosten. Dann sollte es schnell über die Bühne gehen. Wer Lust hat, kann mir gerne eine Nachricht schicken - entweder über das Forum oder PSN. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesch Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Hi also ich würde auch mit Boosten und hab noch einen Kollegen der auch interessiert wäre. Schreib mich einfach an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Qommissar Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Habe die "Harte Jungs" Trophäe bereits erhalten. Leider habe ich die Doppelflinte selber nicht. Könnte lediglich mit der MAC 10 behilflich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viper71290 Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Ich suche noch Leute um die Dlc Trophäen zuboosten, einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.