Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Hardline (PS4)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Brauch auch noch die beiden Waffenkill Trophäen, also mit der doppelflinte, Mac10 und dem Taser.

Ebenso noch die Trophäe für die jeweils 5 gewonnen heist und bloodmoney spiele.

Bitte einfach adden. Helfe natürlich auch mit den Trophäen!

MfG

Letztes kann man auch einfach beim normalen Spielen erreichen, dafür muss man sich nun wirklich nicht verabreden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztes kann man auch einfach beim normalen Spielen erreichen, dafür muss man sich nun wirklich nicht verabreden.

Im Menu Multiplayer auswählen, schnelles spiel, blood Money oder Heist auswählen und los geht's.:biggrin5:Spass bei seite . Recht einfach zu erspielen ,wenn du merkst das dein Team verliert oder schlecht ist einfach mit ein bissel glück das Team wechseln. So Hab ichs auf Squad Überfall gemacht wo es noch gespielt wurde.

Bearbeitet von Maedsko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

suche leute für die DLC Trophäe Profi damit die suche schneller geht und die Konsole auf Englisch stellen damit man zu den Profie Match kommt.

wäre gut wenn sich bis 10 man finden würden.

1. abc369

Wir wären dabei

1. abc369

2. john_cena1993

3. Chrissy (A-17-02-90-B)

Evtl. hätte ich noch wen der kurzfristig aushelfen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo liebe Community,

ich bräuchte Hilfe bei der Online Trophäe "Harte Jungs". Und zwar muss ich jeweils 25 Kills mit der MAC-10 und einer Doppelflinte machen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand bereit erklären würde mir zu helfen.

Liebe Grüße

Qommissar

Edit: Hilfe nur für die Doppelflinte würde mir auch schon sehr helfen.

Bearbeitet von Qommissar
Update
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...