coolwojtek Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 ich bin für morgen früh gegen 10 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 10 Uhr passt bei mir leider überhaupt nicht. 15 Uhr dann schon eher, wobei nen bisschen Später (18 Uhr) am besten wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 (bearbeitet) nachmittag ist doof, viel zutun. was ist mit dienstag abend so um 21 uhr ... Morgen um 10 bin ich auf jeden Fall dabei falls was stattfindet Bearbeitet 20. Februar 2016 von coolwojtek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 21 Uhr wäre in der Regel (wenn nichts dazwischen kommt) immer eine gute Zeit bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 OK, dann lass uns mal schauen was die anderen vorschlagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mihawk Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Hallo bei mir geht es nur am Wochenende, während der Woche hab ich wirklich keine Zeit. Es steht noch keine genaue Uhrzeit an, aber angebliche kommt der Spieler der die beiden Waffen hat erst nachmittags/ abends online. Normalerweise wird heute geboostet oder wenigstens angefangen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Dann scheints mit heute wohl ins Wasser zu fallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerSergant Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Ich kann euch die Waffen geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 hmm, ich bin aus der Liste raus. Wird so wohl leider nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Hallo Leute ich suche aktive Mitspieler, die ernsthaft 10000 Killst machen wollen. ID: wurang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 also, ich bin auf jeden fall weiterhin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiwison86 Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 hallo ich bin der kollege von kiwi... ich suche eins bis zwei leute die mit mir die tropphy harte jungs machen will. ich hätte jemand der uns die waffen zur verfügung stellt. bitte pkfry-23 auf der ps4 anschreiben. mfg pkfry-23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonze Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Hallo ich bräuchte noch jemanden der die Doppelflinte hat. Mac 10 habe ich. Sind zu dritt . Würde einen Server mieten. wäre nett wenn sich jemand bereit erklären würde uns dabei zu helfen:smile:. lg bonze33 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 ich brauche auch noch die Trophäen und komme gerne dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSGamer4 Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Hallo ich will wissen ob auf der ps4 noch von vielen Leuten Battlefield Hardline gespielt wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 so, Platin gesichert. Vielen dank an: bonze33, evildahaka, pkfry-23, willmunnyce und x_treffnix_x das war eine lustige party, vielen dank dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakashi Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Moin moin Ich und ein kumpel brauchen noch die Doppelflinten Kills Mac 10 ist freigeschalten, wäre schön wen sich jemand zu hilfe finden würde danke einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Moinsen, gibt es eine Gruppe zum erspielen der DLC-Trophäen? Wenn nicht, wer hätte Interesse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Rock089 Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Hallo Zusammen, ich bin neu hier und suche auch Mitspieler die mir die Doppelflinte für die 25 Kills zeitweilig leihen könnten . Würde mich über jede Ünterstützung freuen und selbstverständlich bei anderen Spielen mithelfen falls Bedarf besteht? Einfach im PSN unter The_Rock089 anschreiben. Grüße, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vollblutatze87 Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Moinsen, gibt es eine Gruppe zum erspielen der DLC-Trophäen? Wenn nicht, wer hätte Interesse? Ich habe großes Interesse, allerdings nur weil der Modus Kopfgeldjäger wie ausgestorben ist. Würde alles gerne auch normal erspielen und wäre froh wenn sich ein paar Leute finden würden um mal paar Runden zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.