Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Hardline (PS4)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey, ich Suche Leute die Interesse haben eine feste "BATTLEFIELD - HARDLINE" Truppe zu bilden!! Optimal wären wenn 5 Spieler zusammenfinden würden, so das man einen Squad voll hätte...

Bin Battlefield Spieler seit den Anfängen auf der Konsole "Bad Company" & "1942" auf der PS3 und ab Battlefield3 hat es eine solche Truppe gegeben!!

Hatte meine PS4 durch glück knapp 2 Wochen nach dem Release, und mit dem wechsel von PS3 auf PS4 waren alle meine Jungs weg... Bis auf einen, haben wir Leider bis Heute nicht wieder zusammen gefunden!

Und ich möchte unbedingt mal wieder vernünftig "BATTLEFIELD" Spielen, und das steht und fällt mit "TEAMPLAY" dazu hatten wir immer sehr viel Spass zusammen, und waren nachher auch eine eingespieltes Team und damit eine Richtig Starke Truppe!!!

Hätte all das gerne wieder... und habe da so Richtig Bock zu...

Zuletzt mal ein paar Wichtige Infos:

Also besitze nen gutes Headset, bin Level 74, habe Premium, ne Schnelle Internet verbindung, und bin Regelmäßig im PSN Online, eigentlich dauerhaft, denn auf dem Handy habe ich die Playstation App, es kommt bei mir nicht selten vor das ich mal von Freitag bis Sonntag PS4 Spiele (mit pausen dazwischen)!

Da ich derzeit keine Frau/Freundin habe ist das kein Problem kann machen was ich will... ;-)

Ihr könnt mir einfach eine Freundschaftsanfrage senden, aber Bitte unbedingt mit Betreff, und vielleicht findet sich ja eine Coole Truppe, Bin echt mal Gespannt!!!

MEINE PSN-ID:

B-Money-1983

Bearbeitet von B-Money
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, ich Suche Leute die Interesse haben eine feste "BATTLEFIELD - HARDLINE" Truppe zu bilden!! Optimal wären wenn 5 Spieler zusammenfinden würden, so das man einen Squad voll hätte...

Bin Battlefield Spieler seit den Anfängen auf der Konsole "Bad Company" & "1942" auf der PS3 und ab Battlefield3 hat es eine solche Truppe gegeben!!

Hatte meine PS4 durch glück knapp 2 Wochen nach dem Release, und mit dem wechsel von PS3 auf PS4 waren alle meine Jungs weg... Bis auf einen, haben wir Leider bis Heute nicht wieder zusammen gefunden!

Und ich möchte unbedingt mal wieder vernünftig "BATTLEFIELD" Spielen, und das steht und fällt mit "TEAMPLAY" dazu hatten wir immer sehr viel Spass zusammen, und waren nachher auch eine eingespieltes Team und damit eine Richtig Starke Truppe!!!

Hätte all das gerne wieder... und habe da so Richtig Bock zu...

Zuletzt mal ein paar Wichtige Infos:

Also besitze nen gutes Headset, bin Level 74, habe Premium, ne Schnelle Internet verbindung, und bin Regelmäßig im PSN Online, eigentlich dauerhaft, denn auf dem Handy habe ich die Playstation App, es kommt bei mir nicht selten vor das ich mal von Freitag bis Sonntag PS4 Spiele (mit pausen dazwischen)!

Da ich derzeit keine Frau/Freundin habe ist das kein Problem kann machen was ich will... ;-)

Ihr könnt mir einfach eine Freundschaftsanfrage senden, aber Bitte unbedingt mit Betreff, und vielleicht findet sich ja eine Coole Truppe, Bin echt mal Gespannt!!!

MEINE PSN-ID:

B-Money-1983

Du willst Teamplay, besorge dir Rainbow Six Siege.:cool2:

Ich adde dich später mal.

Vorheriger Post um 08:20

Post hinzugefügt um 08:23

Hallo ich suche Spieler die für Jetzige und auch kommende DLC's trophys ps3/ps4 Boosten.

gruss>> ID wurang

Moin Wurang, hab es auf beiden Systemen, wäre da nicht abgeneigt die ein oder andere Trophy abzustauben xD

Hab dich ja in der FL schreib dich gleich mal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich suche nette Helfer die mir bei den Onlinetrophäen helfen, bin noch bis ca 15 Uhr online...Einfach adden. Falls bis 15 Uhr keiner schafft heute abend auch wieder nach Verabredung. Es handelt sich um die Onlinetrophäen des Hauptspiels.

Bearbeitet von Nighthawk_1984
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi ich suche Mitspieler für Wochenende ab Samstag 12 Uhr für ps3 DLC Trophy zu boosten.

Helfe auch gerne dabei. Leider sind viele Server keine Spieler vorhanden und daher bitte um Forum um dies zu ergattern. Für ps4 bin ik ab 19 Uhr bereit zuhelfen. Hoffe ein oder andere werden sich ja melden. Für mich hat ps3 Vorrang.

Also bis denne

Psn ID wurang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ein kumpel von mir braucht noch hilfe bei der mac 10 und Doppelflinte trophäe.

Ihm fehlen noch beide Waffen, wer Zeit hat bitte bei Ihm melden!

Er würde im gegenzug auch helfen, irgendwo wo ihr hilfe brauchen könnt und er euch auch helfen kann.

headset vorhanden

bitte bei PKFry-23 auf der ps4 melden, er wäre euch recht dankbar und hillft euch sicher auch seriös, sofern er das spielt besizt wo ihr hilfe braucht.

vielen dank an die person wo sich zeit nehmen würde für mein kumpel.

mfg kiwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

hat jemand Zeit und Lust, die Trophäe "Explosive Überraschung" (RPG-Kill, wenn man im Besitz der Geldtasche ist:banghead:) zu erspielen?

Helfe dafür auch bei Bedarf bei anderen Trophäen!

MfG Tom

Kannst Du bei der Trophy mit der Mac10 und Doppelflinte helfen ?

Dann stell ich mich gerne zur Verfügung. (brauch ich das AddOn ? )

Vorheriger Post um 10:37

Post hinzugefügt um 10:40

Ich bin schon durch. das ganze kann man auch gut zu zweit machen mit den mobilen spann punkten :) also das mit der Axt und den sonstigen waffen trophys. mit dem Kopfgeld habe ich im normalen spiel gemacht...

Hey Cube,

kannst vielleicht bei der Trophy mit der Mac10 und Doppelflinte helfen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...