mindestens Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 ich werd mal den 3 fragen ich könnte ab 2000 abens vieleicht findet sich noch ein 4 bis dahin Okay. Dann halten wir kommenden Mittwoch 20:00 Uhr fest. Hello, würde mich gerne anschließen - bräuchte ebenfalls noch die Harte Jungs und Stromanbieter (Schalte im Multiplayer 25 Gegner mit dem T62 CEW aus.) Trophäe. Mittwoch 20:00 würde bei mir auch ganz gut passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Oha... Finden sich ja doch noch ein paar Okay. dann mache ich mal, der Übersicht halber, eine Liste... 1. Dongismo01 2. syrius-das-Virus 3. C-B-R-A-X 4. refreshs 5. 6. 7. 8. 9. 10. Ich würde sagen, es empfiehlt sich, dass wir uns alle adden. Um eine Chat-Party erstellen zu können und um zu joinen. Also... jeder mit jedem Fehlt nur noch eines... Jemand der/die diese Waffen hat :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delta_FAR Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Hey, Ich würde auch gerne bei den Online Trophäen mitmachen. Mir fehlt nurnoch die "Harte Jungs" Trophäe. Die ist ohne Hilfe echt ziemlich schwer. Ich hoffe, dass sich jemand findet, der uns seine Waffen "zur Verfügung" stellt. Ich würde mich über eine Antwort freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakror Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Hallo allerseits. Ich würde mich der Boostgruppe für die beiden Waffen gerne anschließen, falls noch Platz frei ist. Habe Mittwoch und Donnerstag Zeit. MfG Shakror. Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 (bearbeitet) "Harte Jungs"-Boost am Mittwoch den 06.01.2016 um 20:00 Uhr. Wer mitmachen möchte, trägt sich bitte in die Liste ein ! ( Liste kopieren, einfügen und seine PSN-ID am nächsten freien Platz eintagen ) 1. Dongismo01 2. syrius-das-Virus 3. C-B-R-A-X 4. refreshs 5. Delta_FAR 6. Shakror 7. E1s_Wolf 8. 9. 10. 11. 12. ... Ja kommt halt... 32 Plätze So. Ich habe eben mal 10 Gamer angeschrieben, die die Schwierigkeit der Platin bewertet haben. Die müssten ja die Waffen haben. Und 10 darum, es könnte ja sein, dass 9 von ihnen auch nur diese Trophy erboostet haben Ich habe mir mal etwas überlegt... Wir sind ja schon genug Leute um ein Spiel starten zu können... Hmm... Wenn ich für morgen einen Server miete, dann könnten wir doch ( im Hotwire-Modus ) schon mal den Enforcer Hochpeitschen um den Ruf 4 zu erlangen. Oder ? 10 Runden à 4x Ruf bekommen... Das müsste funzen. Und nebenbei kann, wer will, Punkte für den Profi farmen in dem er sich ganz gediegen in den LKW oder den Transporter setzt. In`s Auto geht ja nicht, weil man dann nur Punkte für die Limo oder das Muscle Car bekommt. ... Yeah nice... Das sollte so klappen. Nur so als Ausweichplan wenn sich niemand findet der/die uns die Waffen überlässt. Muss das ein offizieller Server sein ? Wenn ja, auch nicht schlimm. Dann kicke ich die Randoms ganz einfach. Bearbeitet 5. Januar 2016 von syrius-das-virus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakror Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 (bearbeitet) Klingt gut. Bin auf jeden Fall um 20:00 Uhr am Start. Bearbeitet 5. Januar 2016 von Shakror Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROGER-666 Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 hallo würde mich auch mit anschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Leute... Sagt, ist das echt ein Ding der Unmöglichkeit die Liste zu kopieren, sie einzufügen und seine PSN-ID einzutragen ??? Ab sofort gilt: Wer nicht draufsteht, der ist nicht drin. Ganz einfach. Belastend... 1. Dongismo01 2. syrius-das-Virus 3. C-B-R-A-X 4. refreshs 5. Delta_FAR 6. Shakror 7. E1s_Wolf 8. ROGER-666 9. 10. 11. 12. ... Ja kommt halt... 32 Plätze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROGER-666 Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 sorry für die Umstände, habe es versucht, aber irgendwie nicht gebacken bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Wäre gerne dabei 1. Dongismo01 2. syrius-das-Virus 3. C-B-R-A-X 4. refreshs 5. Delta_FAR 6. Shakror 7. E1s_Wolf 8. ROGER-666 9. KingAragon 10. 11. 12. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 KingAragon 1. Dongismo01 2. syrius-das-Virus 3. C-B-R-A-X 4. refreshs 5. Delta_FAR 6. Shakror 7. E1s_Wolf 8. ROGER-666 9. KingAragon 10. 11. 12. Dann steigste heute Abend mit ein. Wir machen das jeden Abend, bis einer von uns die Waffen hat. Das dürfte nicht mehr allzu lange dauern. Nur 2,7 Millionen Jahrzehnte oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 KingAragon 1. Dongismo01 2. syrius-das-Virus 3. C-B-R-A-X 4. refreshs 5. Delta_FAR 6. Shakror 7. E1s_Wolf 8. ROGER-666 9. KingAragon 10. wurang 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 sorry zu spät gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 sorry zu spät gesehen Kein Problem. Morgen letzte Chance. Wir sind zwar alle fertig, doch haben sich einige bereit erklärt noch etwas weiter zu boosten, rein aus Spaß Vorheriger Post um 00:50 Post hinzugefügt um 00:53 ...Heute. Ist ja schon nach 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Kein Problem. Morgen letzte Chance. Wir sind zwar alle fertig, doch haben sich einige bereit erklärt noch etwas weiter zu boosten, rein aus Spaß Vorheriger Post um 00:50 Post hinzugefügt um 00:53 ...Heute. Ist ja schon nach 12 Würde auch gern mit machen hab aber erst um 22:30 zeit, oder seit ihr sogar grad noch dabei ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Würde auch gern mit machen hab aber erst um 22:30 zeit, oder seit ihr sogar grad noch dabei ? Nein. Wir sind fertig. Aber um 22:30 Uhr ? ... So lange bleibt da wohl keiner Die Jungs haben ja schon alles. Verstehste ? Mich würde es nicht stören. Aber... Na schauen wir mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dongismo1 Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Ich sag schon mal an allen noch mals danke hat richtig viel spass gemacht und ich hätte nicht gedacht das es so schnell ging Thx an 2. syrius-das-Virus 3. C-B-R-A-X 4. refreshs 5. Delta_FAR 6. Shakror 7. E1s_Wolf 8. ROGER-666 9. KingAragon 10. wurang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
experto899 Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Hallo liebe Leute suche Leute zum Boosten für die Doppelflinte schaffe es alleine nicht bei Interrese mir zu helfen bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinerRebell Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Brauche noch die 2 Online Trophäen mit den 25 Waffen Kills. Einfach adden mit Betreff und einladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
experto899 Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 die 25 mit dem Elektroshocker gehen in 4 Blood Money aber keine Ahnung wie ich den Syndicate Auftrag freischalten soll also wenn ich jetzt 15 stunden im mp habe dauert das ohne hilfe sicher noch 30 st und schön langsam hängt mir das Spiel beim Hals raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.