Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Hardline (PS4)

Recommended Posts

ich werd mal den 3 fragen ich könnte ab 2000 abens vieleicht findet sich noch ein 4 bis dahin
Okay. Dann halten wir kommenden Mittwoch 20:00 Uhr fest. :)

Hello,

würde mich gerne anschließen - bräuchte ebenfalls noch die Harte Jungs und Stromanbieter (Schalte im Multiplayer 25 Gegner mit dem T62 CEW aus.) Trophäe.

Mittwoch 20:00 würde bei mir auch ganz gut passen ;)

Oha... Finden sich ja doch noch ein paar :)

Okay. dann mache ich mal, der Übersicht halber, eine Liste...

1. Dongismo01

2. syrius-das-Virus

3. C-B-R-A-X

4. refreshs

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Ich würde sagen, es empfiehlt sich, dass wir uns alle adden. Um eine Chat-Party erstellen zu können und um zu joinen. Also... jeder mit jedem xD

Fehlt nur noch eines... Jemand der/die diese Waffen hat :D :D :D

"Harte Jungs"-Boost am Mittwoch den 06.01.2016 um 20:00 Uhr.

Wer mitmachen möchte, trägt sich bitte in die Liste ein !

( Liste kopieren, einfügen und seine PSN-ID am nächsten freien Platz eintagen )

1. Dongismo01

2. syrius-das-Virus

3. C-B-R-A-X

4. refreshs

5. Delta_FAR

6. Shakror

7. E1s_Wolf

8.

9.

10.

11.

12.

...

Ja kommt halt... 32 Plätze :D

So. Ich habe eben mal 10 Gamer angeschrieben, die die Schwierigkeit der Platin bewertet haben.

Die müssten ja die Waffen haben.

Und 10 darum, es könnte ja sein, dass 9 von ihnen auch nur diese Trophy erboostet haben

Ich habe mir mal etwas überlegt... Wir sind ja schon genug Leute um ein Spiel starten zu können... Hmm... Wenn ich für morgen einen Server miete, dann könnten wir doch ( im Hotwire-Modus ) schon mal den Enforcer Hochpeitschen um den Ruf 4 zu erlangen. Oder ? 10 Runden à 4x Ruf bekommen... Das müsste funzen. Und nebenbei kann, wer will, Punkte für den Profi farmen in dem er sich ganz gediegen in den LKW oder den Transporter setzt. In`s Auto geht ja nicht, weil man dann nur Punkte für die Limo oder das Muscle Car bekommt. ... Yeah nice... Das sollte so klappen. Nur so als Ausweichplan wenn sich niemand findet der/die uns die Waffen überlässt. Muss das ein offizieller Server sein ? Wenn ja, auch nicht schlimm. Dann kicke ich die Randoms ganz einfach.

Bearbeitet von syrius-das-virus

Leute... Sagt, ist das echt ein Ding der Unmöglichkeit die Liste zu kopieren, sie einzufügen und seine PSN-ID einzutragen ???

Ab sofort gilt: Wer nicht draufsteht, der ist nicht drin. Ganz einfach.

Belastend...

1. Dongismo01

2. syrius-das-Virus

3. C-B-R-A-X

4. refreshs

5. Delta_FAR

6. Shakror

7. E1s_Wolf

8. ROGER-666

9.

10.

11.

12.

...

Ja kommt halt... 32 Plätze

KingAragon

1. Dongismo01

2. syrius-das-Virus

3. C-B-R-A-X

4. refreshs

5. Delta_FAR

6. Shakror

7. E1s_Wolf

8. ROGER-666

9. KingAragon

10.

11.

12.

Dann steigste heute Abend mit ein. Wir machen das jeden Abend, bis einer von uns die Waffen hat. Das dürfte nicht mehr allzu lange dauern. Nur 2,7 Millionen Jahrzehnte oder so :drool5:

Kein Problem. Morgen letzte Chance. Wir sind zwar alle fertig, doch haben sich einige bereit erklärt noch etwas weiter zu boosten, rein aus Spaß :)

Vorheriger Post um 00:50

Post hinzugefügt um 00:53

...Heute. Ist ja schon nach 12 :D

Würde auch gern mit machen hab aber erst um 22:30 zeit, oder seit ihr sogar grad noch dabei ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...