Renetschi Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Schönen guten tagmacht ihr es auch am Freitag? oder Sonntag? kann leider am samstag nicht... Sry.ich richte mich nach der mehrheit.samstag 16h.lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Sry.ich richte mich nach der mehrheit.samstag 16h.lg Okay ich kann ich habe dir eine Einladung gesehnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeadshot Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Hallo.samstag 16h ist boosttermin.die erforderlichen waffen sind vorhanden.der server wird von mir gemietet.wer mitmachen will,kann mich gerne adden.sprachchat einladungen werden 15mins bevor es losgeht von mir verschickt.auf gutes gelingen.lg rene Wenn ich es schaffe, wäre ich auch dabei. Ich kann die MAC-10 mitbringen, brauche noch die Shotgun-Kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odins_Wille Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Würde auch mit machen. Falls nich Platz ist;) Bitte im PSN adden: Odins_Wille Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Benötige jemanden, der eine Mac 10 und evtl Doppelflinte hat und mir zum bosten helfen kann. (PS 4 ) ID : JUGA71 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Habe jetzt alle online trophys,würde am samstag 16h trotzdem beim boosten helfen.muss sich halt jemand nur bereit erklären einen server zu mieten.also bis dann.lg rene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Habe jetzt alle online trophys,würde am samstag 16h trotzdem beim boosten helfen.muss sich halt jemand nur bereit erklären einen server zu mieten.also bis dann.lg rene Sorry Renetschi kann oder leider nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Conteo Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 bin auch dabei ID ist KingConteo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Hi. Ich muss den termin leider von 16 uhr auf 18 uhr verlegen. Sorry dass das so kurzfristig nicht zur vorgesehenen Zeit klappt. Wenn ihr jedoch einen mit den waffen und einen mit server habt, kann ich mich ja ausklinken. Ansonsten müsst ihr euch dann nochmal mit Renetschi kurz schliessen, der das hier ja planen wollte ? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 18 h wird sich dann bei mir nicht ausgehen,da ich um 19h meine tochter abholen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGRONKOWSKIx Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 (bearbeitet) Moin Leute, würde für morgen 16 Uhr nen Server mieten, falls wir genügend zusammen bekommen. Weiß jemand ob man eine Mindestanzahl, z.B. 4, für einen Server braucht, hab noch nie einen gemietet?Bis jetzt wären es: - xGRONKOWSKIx (ich) - Renetschi? - Odins_Wille? Interessenten bitte melden....PS: Brauche auch noch die Shotgun/MAC 10 kills! Bearbeitet 6. November 2015 von xGRONKOWSKIx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent_Timbo Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Ich würde auch gern dabei sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Moin Leute, würde für morgen 16 Uhr nen Server mieten, falls wir genügend zusammen bekommen. Weiß jemand ob man eine Mindestanzahl, z.B. 4, für einen Server braucht, hab noch nie einen gemietet?Bis jetzt wären es:- xGRONKOWSKIx (ich) - Renetschi? - Odins_Wille? Interessenten bitte melden....PS: Brauche auch noch die Shotgun/MAC 10 kills! Privaten server ist die mindest teilnehmeranzahl 4 bis glaube 32 oder 64. Thebossmoa ist auch beim boosten dabei. wenn wir um 16h starten,brauchen wir aber jemanden mit den erforderlichen waffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGRONKOWSKIx Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 (bearbeitet) Ah shit, dachte du (Renetschi) hast auch die Waffen! Dann müssen wir halt 18 Uhr machen, falls WillMunnyCE dann noch so nett wäre, mit den Waffen auszuhelfen. Würde den Server mieten.... Renetschi wäre dem entsprechend entlassen, da er dann ja sowieso keine Zeit hat und auch nur aus Nettigkeit geholfen hätte. Dann wären es Agent_Timbo, Thebossmoa und WillMunnyCE falls er die Zeit opfern könnte. PS: ...Und Odins_Wille Bearbeitet 6. November 2015 von xGRONKOWSKIx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Ah shit, dachte du (Renetschi) hast auch die Waffen! Dann müssen wir halt 18 Uhr machen, falls WillMunnyCE dann noch so nett wäre, mit den Waffen auszuhelfen. Würde den Server mieten.... Renetschi wäre dem entsprechend entlassen, da er dann ja sowieso keine Zeit hat und auch nur aus Nettigkeit geholfen hätte. Dann wären es Agent_Timbo, Thebossmoa und WillMunnyCE falls er die Zeit opfern könnte.PS: ...Und Odins_Wille Jo. Kannst mich ja dann vorher adden damit wir die einzelheiten noch fix durchgehen können, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten^^ Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGRONKOWSKIx Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Alles klar, dann morgen 18 Uhr! Schicke 15min vorher Einladungen raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Conteo Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 ich wäre auch noch dabei ID ist KingConteo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeln73 Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Alles klar, dann morgen 18 Uhr! Schicke 15min vorher Einladungen raus. Könnte ich mitmachen `? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dw4cool Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 (bearbeitet) Hi,ich wollte meine hilfe anbieten für die die noch die kills für harte jungs oder teaser brauchen, (ich hab alle 3 waffen), bis 19.11. kann ich noch mit den waffen und kills (meinen deaths) aushelfen. Für Hilfe bitte direkt an mein ps4-account: dw4cool schreiben Bearbeitet 8. November 2015 von dw4cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
art83 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 (bearbeitet) Hallo, ich brauche auch noch die online trophys. Wäre super wenn jemand helfen könnte. art83x006x Hat sich erledigt. Danke an dw4cool Bearbeitet 10. November 2015 von art83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.