Sphinx Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Mein bester Kumpel hat die Waffen schon alle freigespielt, er hat mir angeboten, dass ich seinen Account mal kurz nutzen kann um als ,,Spender" zu dienen...Wer hätte heute noch Lust die Trophäe in Angriff zu nehmen? Hey das klingt doch gut Welche ID darf ich added? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Hey das klingt doch gut Welche ID darf ich added? Adde mich am besten... boateng24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Falls jemand die Double Shotgun schon freigeschaltet hat und bereit ist am Freitag mir etwas behilflich zu sein für die 25 Kills, der kann mich gerne adden. Wäre wirklich nett...hab schon die Mac11 und die Shotgun würde noch so unheimlich viel Zeit beanspruchen...da wäre eine kurze Season eine sehr schöne Erleichterung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch21 Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 (bearbeitet) Guten Tag Brauche auch die Harte Jungs trophäe wenn sich jemand findet der die Waffen schon hat wäre das der HAMMER ☺ Habe Zeit heute und Fr,Sa,So,Mo Bitte adden Resch21 Danke Helfe auch gerne bei anderen Trophäen Vorheriger Post um 11:01 Post hinzugefügt um 12:49 Ich würde auch noch Mitstreiter suchen, die mit mir die 3 Online Trophäen machen würden! Einfach adden, ich habe das ganze Wochenende Zeit! Vorheriger Post um 02:43 Post hinzugefügt um 19:58 Mein bester Kumpel hat die Waffen schon alle freigespielt, er hat mir angeboten, dass ich seinen Account mal kurz nutzen kann um als ,,Spender" zu dienen... Wer hätte heute noch Lust die Trophäe in Angriff zu nehmen? Bin dabei einfach einladen thx Bearbeitet 20. Oktober 2015 von Resch21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_YagomuZ Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Guten Tag Brauche auch die Harte Jungs trophäe wenn sich jemand findet der die Waffen schon hat wäre das der HAMMERn Vorheriger Post um 11:01 Post hinzugefügt um 12:49 Bin dabei einfach einladen thx Ich würde mich ebenfalls freuen..geht ja schnell die paar kills zu machen.. Waer gern dabei, headset, Zeit vorhanden Einfach adden YagomuZ_ Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schust60 Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Ich bräuchte auch noch die Trophäe "Harte Jungs". Habe aber leider weder die Mac-10, noch die Doppelschrotflinte. Wäre dankbar wenn sich jemand bereit erklärt mit mir die Trophy zu holen. Bitte adden, ich habe so gut wie immer Zeit! PSN:Schust60 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikawo Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Also ich benötige auch noch die "Harte Jungs" Trophy. Es haben sich hier ja doch ein paar angesammelt die diese noch brauchen, aber keine dieser Waffen haben. Vielleicht ist ja noch einer da, der die Waffen hat und sich mit uns treffen will... added mich PSN: Hogh87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent_Timbo Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Hi Jungs... Mir fehlen auch noch die beiden Trophäen Stromanbieter und Harte Jungs... Leider habe ich keine der benötigten Waffen. Wenn jemand Zeit und Lust hat, einfach adden. Agent_timbo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeln73 Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Hallo zusammen, Ich Bräuchte auch noch die Kills mit den Waffen. Ihr könnt mich Adden: xX--Cologne--Xx mit Betreff bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion88 Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 (bearbeitet) Hi, jemand aus meiner FL würde mir die Shotgun "Spenden". Für die Platin benötigen wir noch die beiden anderen fehlenden Waffen. Gibt's jemanden, dem die Shotgun Kills noch fehlen und die beiden anderen Waffen bereits erspielt hat? Bei Interesse bitte über PSN-ID kontaktieren. Bitte nur zuverlässige Leute mit HS; sprich alle bleiben bis jeder alles hat. Danke und Gruß Edit: Bitte keine Anfragen mehr; Gruppe ist bereits mehr als voll - Danke Bearbeitet 27. Oktober 2015 von Lion88 Update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Hi, jemand aus meiner FL würde mir die Shotgun "Spenden". Für die Platin benötigen wir noch die beiden anderen fehlenden Waffen. Gibt's jemanden, dem die Shotgun Kills noch fehlen und die beiden anderen Waffen bereits erspielt hat? Bei Interesse bitte über PSN-ID kontaktieren. Bitte nur zuverlässige Leute mit HS; sprich alle bleiben bis jeder alles hat. Danke und Gruß Invite is raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayfaii Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Hallo, ich suche noch Spieler um die Multiplayertrophäen zu erspielen. mir fehlen noch die Abschüsse mit dem Taser (ist vorhanden) und die Kills mit der Mac 10 + Shotgun (nicht vorhanden) Addet mich einfach im PSN: JayFaii mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch21 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Hallo alle zusammen brauche nur noch die Harte Jungs trophäe Habe aber leider die Waffen nicht wenn jemand Zeit hat Bitte adden Resch21 Ich helfe auch gerne bei andern trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Hi. Ich wäre in 1-2 wochen gerne nochmal bereit meine waffen zu droppen. Addet euch gegenseitig, macht n tag/uhrzeit aus und einer sollte n server mieten (kostet ja net viel). Dann ziehen wir das durch. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dw4cool Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 (bearbeitet) Hi, ich brauche Hilfe für Ruf stufe 4 (mit hacker), wäre cool wenn jemand helfen könnt oder die kills mit Mac 10 + Shotgun mit gedroppter waffe wäre auch cool, geht ja dann schneller MfG dw4cool Bearbeitet 30. Oktober 2015 von dw4cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Hey.ich würde mir für einen tag einen server mieten.wer lust hat die trophys zu boosten kann mich adden.habe zZ nur den teaser.wenn jemand die anderen waffen hat kann er mich gerne adden.es wird so lange gespielt bis alle die trophys haben.hoffe die trophys sind am gemieteten server erspielbar.lg rene psn.Renetschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Hallo ich suche einen der die shotgun hat ich brauche nur noch 25 Kills mit der Waffe Ich helfe auf jeden Fall auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Hallo.samstag 16h ist boosttermin.die erforderlichen waffen sind vorhanden.der server wird von mir gemietet.wer mitmachen will,kann mich gerne adden.sprachchat einladungen werden 15mins bevor es losgeht von mir verschickt.auf gutes gelingen.lg rene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Hallo.samstag 16h ist boosttermin.die erforderlichen waffen sind vorhanden.der server wird von mir gemietet.wer mitmachen will,kann mich gerne adden.sprachchat einladungen werden 15mins bevor es losgeht von mir verschickt.auf gutes gelingen.lg rene Schönen guten tag macht ihr es auch am Freitag? oder Sonntag? kann leider am samstag nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni350 Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Hat jemand Bock mit mir die online Trophäen zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.