Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Hardline (PS4)

Recommended Posts

Haben die Trophäe gestern geholt. Ganz großes DANKESCHÖN an xhounds!!! Auch an marv und rakka. xhounds hat alles sehr abgeklärt und souverän in die Wege geleitet. Das war boosten der emtspanten Art wie es immer sein sollte. Herrlich!!!

Am Donnerstag um Ca 20 Uhr würde ich nochmal Opfer spielen für die Leute die sich in die Liste eingetragen haben. Das funzt aber nur wenn xhounds nochmal die Wummen zur Verfügung stellt. Da ich Welten weit davon entfernt bin diese selbst zu besitzen ;) Ich werde nachher noch die Leute mit Betreff adden.

1. reddeadrene ab 20-24uhr am we variabel

2. saeschmaen79 ab 20 Uhr, WE nur im Notfall

3. dinoonid ab 19 Uhr, kommendes Wochende und Montag darauf gehts gar nicht

4. marv-fl ab 18-21uhr, Wochenende variabel

Boostgruppe fertig.

Bearbeitet von reddeadrene

Haben die Trophäe gestern geholt. Ganz großes DANKESCHÖN an xhounds!!! Auch an marv und rakka. xhounds hat alles sehr abgeklärt und souverän in die Wege geleitet. Das war boosten der emtspanten Art wie es immer sein sollte. Herrlich!!!

Am Donnerstag um Ca 20 Uhr würde ich nochmal Opfer spielen für die Leute die sich in die Liste eingetragen haben. Das funzt aber nur wenn xhounds nochmal die Wummen zur Verfügung stellt. Da ich Welten weit davon entfernt bin diese selbst zu besitzen ;) Ich werde nachher noch die Leute mit Betreff adden.

Boostgruppe fertig.

Ich bin auf jeden Fall dabei.

Boostgruppe fertig.

Geht mir genau soo .. nochmal großes Dankeschön an xhounds und euch 2 :) sehr Große Hilfe und hat echt noch bock gemacht obwohl das Boosten sonst echt öde ist ... wäre Donnerstag auch als 'Opfer' dabei wenn ich zeitlich zuhause bin.

Wie sieht es bei dir diese Woche Donnerstag ab 20:00 Uhr aus?

Red und ich haben da Zeit. Dinoonid und marv-fl habe ich schon informiert, aber noch keine Antwort bekommen. Red würde sich um xhounz kümmern. 4 Mann reichen aus. Schreib mir über psn ob du Interesse hast.

Das würde gehen. Kann aber dann Donnerstag aber nur bis 22uhr

Habe dich geaddet.

Oh schade!

Naja vieleicht hat noch jemand der die Waffen hat Lust mit mir die Trophäe zu holen.

Wenn du Lieb fragst, finden wir bestimmt morgen auch noch Zeit für deine. :smile: Bei mir liegt es nur noch an ein paar Schrot-kills. (Hoffe ich jedenfalls).

Die Taser Trophie kannst auch mit einen Kumpel machen. Müsst euch nur Irgendwo treffen. Am besten auf einer Map wo wenig los ist, und dein Kumpel benutzt das Satelitentelefon.:smile:

Ich möchte mich hiermit gerne bei meinen gestrigen Mitstreitern charlymeik, seniorenturner, dinoonid, readdeadrene, t.i.m... (sry Namen vergesssen) und xhounz für die tolle Unterstützung beim boosten bedanken.

Hat wunderbar geklappt und die Leute die fertig waren sind auch drin geblieben um weiterzuhelfen. So soll es sein!

Nochmal ein Extra-Lob an xhounz, der mich noch bis Mitternacht für die Platintrophäe "begleitet" hat.

Ich suche für mein Kumpel noch jemand der die Schrotflinte hat , ich selber habe schon die Platin u die Mac 10 freigeschaltet also echt nur jemand der die Pumpe hat u kurz helfen würde, wer super wenn sich jemand finden würde :D

Mich oder mein Kumpel einfach adden..

D_jackson187 / MaryJane384

Hallo Gemeinde

Hab mir im Oktober Sale das Game geholt und würde mich freuen, wenn wir für diese Trophy hier ne Gruppe (4 Leute?) mit einem "Waffenspender" zusammen bekommen würden.

03188_041.pngHarte Jungs

Schalte im Multiplayer 25 Gegner mit der MAC-10 und 25 Gegner mit einer Doppelflinte aus.

Wer ist mit dabei bzw. wer würde sich bzw. die Waffen zur Verfügung stellen? Einfach einen Invite schicken ;)

Danke Euch schon mal

Hallo Gemeinde

Hab mir im Oktober Sale das Game geholt und würde mich freuen, wenn wir für diese Trophy hier ne Gruppe (4 Leute?) mit einem "Waffenspender" zusammen bekommen würden.

Wer ist mit dabei bzw. wer würde sich bzw. die Waffen zur Verfügung stellen? Einfach einen Invite schicken ;)

Danke Euch schon mal

wäre auch gerne dabei bin allerdings auch kein spender ^^

EDIT: da sich keiner meldet frage ich hier nochmal ob jemmand sich dazu bereit erklärt mir zu helfen und als spender mir die doppel flinte vor dem kopf zu werfen. einfach adden

Bearbeitet von M3mphis

Ich würde auch noch Mitstreiter suchen, die mit mir die 3 Online Trophäen machen würden!

Einfach adden, ich habe das ganze Wochenende Zeit! :)

Vorheriger Post um 02:43

Post hinzugefügt um 19:58

Mein bester Kumpel hat die Waffen schon alle freigespielt, er hat mir angeboten, dass ich seinen Account mal kurz nutzen kann um als ,,Spender" zu dienen...

Wer hätte heute noch Lust die Trophäe in Angriff zu nehmen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...