kg-3000 Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Wenn ihr 3 euch gegenseitig anfreundet und killt können wir ein Spiel starten und ich leih euch die Waffen Also wenn Ihr einen Termin findet addet mich im PSN wäre auf jeden Fall dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Ich brauch nur noch die letzte online Trophäe für Platin. Ist jemand bereit mir bei der Harten Jungs Trophäe zu helfen der die MAC10 und die Doppelflinte freigespielt hat? Ich wäre sehr dankbar. Mein Kumpel kann mir mit MAC10 helfen, aber er hat die Doppelflinte leider nicht. Bitte mit Betreff Timsah7 adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomir Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Brauche auch noch die Trophäe mit den beiden Waffen. Wäre über Hilfe mit leihweiser zur Verfügungstellung der Waffen auf EWIG dankbar!! Bin oftmals ab ca. 20 Uhr online. Gruß Neomir (= PSN ID) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 MAC10 ist einfach und nicht Zeitaufwendig zum Freischalten, die Schrotti dagegen nicht. Ich brauche nur noch die 25x Schrotti Kills. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Heute Abend zufällig jemand online, der mit bei der Doppelschrotflinte helfen könnte? Wäre super nett! Wenn ja bitte einfach adden: Moe2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinoonid Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Ich würde auch noch Hilfe bei der Trophäe mit den zwei Waffen brauchen! PSN PS4: dinoonid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Wäre echt nett, wenn da jemand die Tage Hilfe anbieten könnte. Habe jetzt heute Abend mal gespielt aber der Multiplayer taugt mir irgendwie war nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xhounz Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 (bearbeitet) Hab die Doppelflinte und die MAC-10. Wenn wer boosten will dann folgende Schritte befolgen: 1) Mich adden: xhounz 2) Nachricht schreiben mit BFH (Doppelflinte/Mac) 3) Falls ich Hardline Spiele mir schreiben - sonst bitte nicht! - falls ich Lust habe, und Motivation helfe ich auch - Headset ist Pflicht! PS: wenn ich mal keine Lust drauf habe, nicht böse sein. Aber wenn man nett ist helfe ich sicher Der Dienst ist auch kostenfrei edit john_cena: Passage entfernt. Bearbeitet 27. September 2015 von john_cena1993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Hab die Doppelflinte und die MAC-10.Wenn wer boosten will dann folgende Schritte befolgen: Dann sag ich mal vielen Dank für die Hilfe heute Abend! Nun endlich auch Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Dann schreibe ich dich mal gleich an. Danke für das nette Angebot! Gestern noch Second Son platinisiert. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Hätte Interesse an einer boostgruppe am besten mit Hilfe von xhounz. Wenn genug Leute mitmachen das ein Spiel gestartet werden kann sollte es ja recht zügig über die Bühne gehen mit den harten Jungs. Gruß red Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xhounz Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Wäre mir auch am liebsten, dann würd mein K/D nicht so stark sinken .. beim letzten ist so um 0.06 gesunken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Also erstmal danke xhounz das du helfen würdest. Ich Mach mal eine Liste. Boostgruppe Harte Jungs 1. reddeadrene ab 20-24uhr am we variabel 2. 3. 4. 5. 6. Bei Interesse tragt euch bitte ein und schreibt auch gleich ne Zeit dazu wann es euch passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Noch einmal danke an dieser Stelle, xhounz! Nun hab ich auch Platin Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Also erstmal danke xhounz das du helfen würdest. Ich Mach mal eine Liste. Boostgruppe Harte Jungs 1. reddeadrene ab 20-24uhr am we variabel 2. saeschmaen79 ab 20 Uhr, WE nur im Notfall 3. 4. 5. 6. Bei Interesse tragt euch bitte ein und schreibt auch gleich ne Zeit dazu wann es euch passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinoonid Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Boostgruppe Harte Jungs 1. reddeadrene ab 20-24uhr am we variabel 2. saeschmaen79 ab 20 Uhr, WE nur im Notfall 3. dinoonid ab 19 Uhr, kommendes Wochende und Montag darauf gehts gar nicht 4. 5. 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Also mir fehlen echt nur noch die letzten 2. Online Trophies. Wäre cool wenn mir jemand dabei Hilft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xhounz Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Ich helfe nur mehr bis Freitag, 9. Oktober. 2015. Jeder der mir bis dahin schreibt, dem wird geholfen. Weil ich langsam keine Motivation mehr habe. Nehmt das nicht böse. Aber hab glaub ich schon ein paar geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Boostgruppe Harte Jungs 1. reddeadrene ab 20-24uhr am we variabel 2. saeschmaen79 ab 20 Uhr, WE nur im Notfall 3. dinoonid ab 19 Uhr, kommendes Wochende und Montag darauf gehts gar nicht 4. marv-fl ab 18-21uhr, Wochenende variabel 5. 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Also mir fehlen echt nur noch die letzten 2. Online Trophies.Wäre cool wenn mir jemand dabei Hilft Wie sieht es bei dir diese Woche Donnerstag ab 20:00 Uhr aus? Red und ich haben da Zeit. Dinoonid und marv-fl habe ich schon informiert, aber noch keine Antwort bekommen. Red würde sich um xhounz kümmern. 4 Mann reichen aus. Schreib mir über psn ob du Interesse hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.