Bla-Bla Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Braucht noch jemand die "Harte Jungs" falls ja addet mich, mit betreff BF4 HJ suchen noch 2 Spieler für heute um 19Uhr! Headset bitte vorhanden sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaiXyko Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Sooo Leute, ich hab's die Tage geschafft die MAC und die Doppelflinte freizuschalten Wenn irgendwer noch Hilfe braucht, addet mich mit Betreff, stellt ein Server bereit und ich stelle mich als Opfer bereit, um "Harte Jungs" freizuschalten. PSN-ID: DaiXyko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarKii Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Wir sind gerade 3/4 zum boosten. Findet sich grade auf die schnelle jemand? Adden: DarKii17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXGewandt89Xx Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Müsst auch noch die beiden online trophys machen mit dem strom ding und die mac10 sache psn nick xXGewandt89Xx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatrickHille Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Sooo Leute, ich hab's die Tage geschafft die MAC und die Doppelflinte freizuschalten Wenn irgendwer noch Hilfe braucht, addet mich mit Betreff, stellt ein Server bereit und ich stelle mich als Opfer bereit, um "Harte Jungs" freizuschalten.PSN-ID: DaiXyko Würdest du mir dabei helfen? Vorheriger Post um 00:42 Post hinzugefügt um 11:51 ist jemand bereit mir bei der Harten Jungs Trophäe zu helfen der die Mac10 und die Doppelflinte freigespielt hat? Wäre sehr dankbar wenn sich jemand meldet!!! PSN: patrickhille Vorheriger Post um 11:51 Post hinzugefügt um 16:39 sind gerade online brauchen noch einen Spieler PS4 für Harte Jungs Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Würdest du mir dabei helfen? Vorheriger Post um 00:42 Post hinzugefügt um 11:51 ist jemand bereit mir bei der Harten Jungs Trophäe zu helfen der die Mac10 und die Doppelflinte freigespielt hat? Wäre sehr dankbar wenn sich jemand meldet!!! PSN: patrickhille Vorheriger Post um 11:51 Post hinzugefügt um 16:39 sind gerade online brauchen noch einen Spieler PS4 für Harte Jungs Trophäe hey Jungs ich wäre auch dabei würde auch ein server mieten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rdmbs Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 (bearbeitet) hallo leute, ich bräuchte hilfe bei dem enforcer syndikat. ich brauch noch die 25 kills mit der doppelflinte. Also entweder dropt jemand die doppelflinte und ich kann damit dann 25 kills machen oder bräuchte hilfe noch 7x die Enforcer Ruf Stufe 4 zu erhalten. Würde im Gegenzug natürlich auch bei fehlenden Trophies helfen ! added mich einfach, Acc-Name: rdmbs , danke im Vorraus ! bearbeitet: "würde auch server mieten, und ich hab einige aus dem forum hier geaddet! " Bearbeitet 8. September 2015 von rdmbs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exai23 Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Hallo Suche jemanden der die doppelflinte und Mac 10 hat bin heute abend online Exai23 könnt mich adden Wäre toll wenn sich wer findet Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasio17 Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Hallo, suche auch jemand der die beide waffen hat.. vielen dank mein psn : Fantasio17 .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardcore Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Das selbe hier ich bräuchte auch noch die Kills mit der Mac und der Doppelflinte. Helfe natürlich im Gegenzug beim Boosten oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Wenn ihr 3 euch gegenseitig anfreundet und killt können wir ein Spiel starten und ich leih euch die Waffen Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syndrom12 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Funktioniert das den wenn man die waffen einfach abgibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evc392004 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 (bearbeitet) Ja natürlich... Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Vorheriger Post um 17:07 Post hinzugefügt um 22:54 Hat jemand schon einer dieser Abzeichen ? Bekomme ich die wie es drunter steht indem ich den Träger Messere ? Und würde derjenige sich dann von mir Messern lassen ? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Bearbeitet 16. September 2015 von evc392004 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 (bearbeitet) Ja, diese (vorerst) 7 Abzeichen sind nach dem Messern ausrüstbar. Bisher sind meines Wissens nur 3 im Umlauf, bzw. hab noch kein weiteres gesehen. Auf Entwickler events achten... Bearbeitet 17. September 2015 von Angel0505 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evc392004 Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Aha ok , hast du schon welche ? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 ich habe 3/7 besitze das , dice , visceral und das ea shanghai ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evc392004 Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Oh lässt du dich demnächst mal von mir Messern ? Habe des visceral Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Das sind die 3 von den ich sprach ... Hab auch nur die! Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evc392004 Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 (bearbeitet) Ich habe nur die eine Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Bearbeitet 17. September 2015 von evc392004 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evc392004 Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 So ,danke Angel und Aktionjacksan für die marken ? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.