d-snake Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Suche jemanden der mir seine Doppel Flinte borgen kann Beim freischalten bekommt man ja einen rappelt D-SNAKE EINFACH ADDEN Da ich locker von jedem 50 coins gesammelt habe und da stehen immer noch ?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomir Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Ich wäre demjenigen auf EWIG dankbar, der mir die Schrotflinte zur Verfügung stellen und sich als Opfer anbieten könnte!! Bin nachher gegen 21 Uhr oder sonst oftmals ab 20 Uhr online. Bitte einfach anschreiben und adden. Gruß Neomir (= PSN ID) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Viper Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Ich wäre demjenigen auf EWIG dankbar, der mir die Schrotflinte zur Verfügung stellen und sich als Opfer anbieten könnte!! Ich wäre nur allzugerne dabei. Wenn du, der mit der Schrotflinte, das liest, BITTE melde dich PSN: BlueScorpion09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaiXyko Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Heyho, ich bin neu hier und ich versuche verzweifelt Rufstufe 4 10 mal zu erreichen, aber das ist fast unmöglich. Wer heute die Rufstufe boosten will, der kann mich gerne adden. Oder noch leichter, der Jenige der eine doppelläufige Schrotflinte und eine MAC-10 hat und sich bereitwillig als Opfer anbietet möge mich auch adden Mit Betreff eine Anfrage schicken, danke PSN: DaiXyko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Ich könnte euch evtl. morgen nachmittag aushelfen. Hab beides, mac10 und doppelflinte. Kanns euch aber nicht garantieren ob ich morgen nachmittag zeit habe. Die Abende sind leider reserviert :-D Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaiXyko Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Ich könnte euch evtl. morgen nachmittag aushelfen. Hab beides, mac10 und doppelflinte.Kanns euch aber nicht garantieren ob ich morgen nachmittag zeit habe. Die Abende sind leider reserviert :-D Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Okay danke, ich adde dich jetzt mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarKii Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Hi! Ich würde auch jemanden suchen der mir beide Waffen zur verfügung stellt. Wäre wirklich äußerst nett. Addet mich einfach: DarKii17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pete67 Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 (bearbeitet) Hallo bräuchte auch noch Hilfe für die Trophäe Harte Jungs (doopelflinte, mac-10)bin immer abends ab halb 10 Online!! Würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könnt!!! Einfach adden!!!grüße Bearbeitet 22. August 2015 von Pete67 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evc392004 Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Morgen bin heute auch ab ca. 12 Uhr online .Waffen habe ich auch beide. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Viper Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Aller herzlichsten Dank an evc392004, dass du das mit mir alleine durchgezogen hast :emot-worship: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cOoLiTbErRy Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Guten Abend Also ich versuche auch schon die ganze Zeit verzweifelt ruf Stufe 4 zu erreichen um den Auftrag Profi-Syndikat freizuschalten. Bis zur dritten Stufe klappt es eigentlich fast immer aber naja dann reichen entweder die ticket nicht mehr oder die Zeit läuft ab. Gibt's hier vielleicht eine Gruppe die zB auf einem Server nur zum ruf freischalten Hotwire spielen würden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Viper Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 (bearbeitet) Guten Abend Also ich versuche auch schon die ganze Zeit verzweifelt ruf Stufe 4 zu erreichen um den Auftrag Profi-Syndikat freizuschalten. Bis zur dritten Stufe klappt es eigentlich fast immer aber naja dann reichen entweder die ticket nicht mehr oder die Zeit läuft ab. Gibt's hier vielleicht eine Gruppe die zB auf einem Server nur zum ruf freischalten Hotwire spielen würden? Such mal nach einem Boost server. Ich habs im Blood Money mode gemacht auf der Map "Der Block". Als Servername steht da irgendwas mit Boost. Dort killen sich die Leute im Regelfall nicht und klauen sich gegenseitig nur das Geld über die Transporter. Mittels Seilrutsche kann man innerhalb von 5 Sekunden vom Transporter auf der einen Seite zum Transporter auf der anderen Seite rutschen. Ich habs dadurch innerhalb von 2-3 Minuten immer auf Ruf Stufe 4 geschafft. Bearbeitet 23. August 2015 von Black_Viper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cOoLiTbErRy Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Das hört sich gut an ich werde es mal versuchen Vielen Dank für den Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evc392004 Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Aller herzlichsten Dank an evc392004, dass du das mit mir alleine durchgezogen hast :emot-worship: Kein Problem hat erstaunlich gut geklappt;-) Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 hallo, suche jemanden der mir die zweiläufige und die mac zum killen gibt. habe schon auf der ps3 alles erspielt nur leider kann man seine statistik nicht mitnehmen wie bei bf4 und jetzt hab ich keine lust nochmal etliche stunden damit zu verbringen die 2 syndikat aufträge zu machen, wer hilft und stellt die waffen zu verfügung lasse mich auch dafür killen mit waffen die einem schwer fallen, danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cOoLiTbErRy Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 (bearbeitet) Such mal nach einem Boost server. Ich habs im Blood Money mode gemacht auf der Map "Der Block".Als Servername steht da irgendwas mit Boost. Dort killen sich die Leute im Regelfall nicht und klauen sich gegenseitig nur das Geld über die Transporter. Mittels Seilrutsche kann man innerhalb von 5 Sekunden vom Transporter auf der einen Seite zum Transporter auf der anderen Seite rutschen. Ich habs dadurch innerhalb von 2-3 Minuten immer auf Ruf Stufe 4 geschafft. Trotzdem noch Danke für den Tipp. Also nun ich muss erschreckend feststellen das es wohl mehr Menschen auf der Welt gibt die nicht lesen können. Also zu meiner Überraschung habe ich solche Server gefunden und war auf dem ersten Blick erstaunt. Aber naja der Schein trügt ich würde sagen auf solchen Server geht's noch mehr ab als auf den normalen Bearbeitet 24. August 2015 von cOoLiTbErRy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evc392004 Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Ich habe die 10 x 4 auf nem Hotwire Server gemacht wo nur wenige drauf waren Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cOoLiTbErRy Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Ja das habe ich auch gestern gemacht. Aber alles nur eine Zeit lang bis dann jemand seinen Rappel bekommt und sich doch wieder alle abknallen Ich Versuchs heute Abend mal wieder mir fehlen nur noch zwei Stück :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus9090 Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Hey Leute, wäre vielleicht jemand (der die beiden Waffen schon hat) so lieb mir mit den 25 Double-Barrle Shotgun und Mac11 Kills zu helfen? Das ist die einzige Trophäe, die mir noch fehlt und auf das Punkte farmen hab ich absolut keine Lust Bei Interesse einfach im PSN anschreiben ( Klaus9090 ). Wenn sich jemand finden würde, würde ich mich riesieg freuen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOMMY Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Hallo benötige Hilfe bei dem Auftrag es geht um die 10 x 250 Meter Kopftreffer wer mir hilf kann bitte per pn melden , helfe auch im Gegenzug auch bei anderen Sachen gruß LOMMY( ps4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.