Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Hardline (PS4)

Recommended Posts

Heyho, ich bin neu hier und ich versuche verzweifelt Rufstufe 4 10 mal zu erreichen, aber das ist fast unmöglich. Wer heute die Rufstufe boosten will, der kann mich gerne adden.

Oder noch leichter, der Jenige der eine doppelläufige Schrotflinte und eine MAC-10 hat und sich bereitwillig als Opfer anbietet möge mich auch adden :):D

Mit Betreff eine Anfrage schicken, danke :)

PSN: DaiXyko

Guten Abend :smile:

Also ich versuche auch schon die ganze Zeit verzweifelt ruf Stufe 4 zu erreichen um den Auftrag Profi-Syndikat freizuschalten. Bis zur dritten Stufe klappt es eigentlich fast immer aber naja dann reichen entweder die ticket nicht mehr oder die Zeit läuft ab. Gibt's hier vielleicht eine Gruppe die zB auf einem Server nur zum ruf freischalten Hotwire spielen würden?

Guten Abend :smile:

Also ich versuche auch schon die ganze Zeit verzweifelt ruf Stufe 4 zu erreichen um den Auftrag Profi-Syndikat freizuschalten. Bis zur dritten Stufe klappt es eigentlich fast immer aber naja dann reichen entweder die ticket nicht mehr oder die Zeit läuft ab. Gibt's hier vielleicht eine Gruppe die zB auf einem Server nur zum ruf freischalten Hotwire spielen würden?

Such mal nach einem Boost server. Ich habs im Blood Money mode gemacht auf der Map "Der Block".

Als Servername steht da irgendwas mit Boost. Dort killen sich die Leute im Regelfall nicht und klauen sich gegenseitig nur das Geld über die Transporter. Mittels Seilrutsche kann man innerhalb von 5 Sekunden vom Transporter auf der einen Seite zum Transporter auf der anderen Seite rutschen. Ich habs dadurch innerhalb von 2-3 Minuten immer auf Ruf Stufe 4 geschafft.

Bearbeitet von Black_Viper

hallo, suche jemanden der mir die zweiläufige und die mac zum killen gibt.

habe schon auf der ps3 alles erspielt nur leider kann man seine statistik nicht mitnehmen wie bei bf4 und jetzt hab ich keine lust nochmal etliche stunden damit zu verbringen die 2 syndikat aufträge zu machen, wer hilft und stellt die waffen zu verfügung lasse mich auch dafür killen mit waffen die einem schwer fallen, danke schonmal

Such mal nach einem Boost server. Ich habs im Blood Money mode gemacht auf der Map "Der Block".

Als Servername steht da irgendwas mit Boost. Dort killen sich die Leute im Regelfall nicht und klauen sich gegenseitig nur das Geld über die Transporter. Mittels Seilrutsche kann man innerhalb von 5 Sekunden vom Transporter auf der einen Seite zum Transporter auf der anderen Seite rutschen. Ich habs dadurch innerhalb von 2-3 Minuten immer auf Ruf Stufe 4 geschafft.

Trotzdem noch Danke für den Tipp.

Also nun ich muss erschreckend feststellen das es wohl mehr Menschen auf der Welt gibt die nicht lesen können. Also zu meiner Überraschung habe ich solche Server gefunden und war auf dem ersten Blick erstaunt. Aber naja der Schein trügt ich würde sagen auf solchen Server geht's noch mehr ab als auf den normalen :banghead:

Bearbeitet von cOoLiTbErRy

Hey Leute,

wäre vielleicht jemand (der die beiden Waffen schon hat) so lieb mir mit den 25 Double-Barrle Shotgun und Mac11 Kills zu helfen? :)

Das ist die einzige Trophäe, die mir noch fehlt und auf das Punkte farmen hab ich absolut keine Lust :D

Bei Interesse einfach im PSN anschreiben ( Klaus9090 ).

Wenn sich jemand finden würde, würde ich mich riesieg freuen! :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...