evc392004 Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Ich wäre dabei Mac 10 habe ich . Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Ich wäre dabei Mac 10 habe ich .Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Heute abend Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evc392004 Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Ja ab 20 Uhr bin ich dabei Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Ich komme etwas später. Ich versuch jemanden zu finden der uns mit der Schrot hilft:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evc392004 Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Super Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koallabear Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 ich könnte Sonntag ab 14-15 Uhr brauche noch Mac und Doppelflinte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteDaChri Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Servus @All, habe die MAC-10 nun freigeschalten und nun fehlt mir nur noch die Doppelflinte- hätte jemand Lust mir dabei zu helfen? Helfe im Gegenzug natürlich anderweitig auch gerne;-)) Grüße SteDaChri Einfach anschreiben bzw. Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Also mit heute abend wird es scheinbar nichts. Ich finde keinen der uns hilft:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evc392004 Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 (bearbeitet) Naja was Solls bin jetzt an der Schrotflinte dran muss nur noch den Auftrag voll haben. Wenn wir uns dafür zusammen finden geht's schnell? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Bearbeitet 16. August 2015 von evc392004 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Naja was Solls bin jetzt an der Schrotflinte dran muss nur noch den Auftrag voll haben.Wenn wir uns dafür zusammen finden geht's schnell? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Wenn ich heute abend online bin, werde ich dich unterstützen damit du alles schnell erreichst:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evc392004 Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Das hört sich gut an, muss mal sehen ob und wann heute , habe unerwartet Besuch bekommen ? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Das hört sich gut an, muss mal sehen ob und wann heute , habe unerwartet Besuch bekommen ?Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Ich weiß auch noch nicht. Wir hatten heute einen Kindergeburtstag bei uns und wir sind jetzt erst mit aufräumen fertig:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteDaChri Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Servus, ich würde Euch auch gerne unterstützen- einfach Adden und dann kann es los gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evc392004 Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Immer ran an die Front ? Ich bin am Ball ? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Immer ran an die Front ?Ich bin am Ball ? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Respekt:biggrin5:Haust du aber rein:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evc392004 Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 (bearbeitet) Danke Biest ... Hab sie nach 6 h ?? Jetzt können wir die Trophäe machen bin online? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Bearbeitet 17. August 2015 von evc392004 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 hi .... kann mir wer viellecht die mac-10 und die schrotflinte droppen? leider hat mein ganzes squad bfh verkauft und wir zocken nur noch bf4, würde aber halt gerne noch die platin holen, aber alleine macht bf nicht so bock ... wenn mir die einer droppen kann, wäre super ... einfach kurz adden, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evc392004 Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 (bearbeitet) Wenn du noch 2 findest und nen Server mietest helfe ich dir Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Bearbeitet 18. August 2015 von evc392004 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Wenn du noch 2 findest und nen Server mietest helfe ich dir Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Hi, was müssten denn die zwei anderen machen? Sich nur hinstellen oder können die auch dann die Trophy mitmachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evc392004 Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Sie können auch mit machen natürlich. Müssen immer 4 man auf nem Server sein um spielen zu können. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.