Cyclosporin Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 (bearbeitet) wie in einem Vorgänger-Post schon mal adressiert: https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-hardline/133438-verabredung-online-trophaeen-zu-battlefield-hardline-ps4-71.html#post6676257 Wäre auch froh, wenn mir noch jemand bei der Harten Jungs Trophie mit den 2 Waffen helfen könnte. Falls Zeit besteht, bitte mich (DeckardM) im PSN adden. Danke! Bearbeitet 6. August 2015 von Cyclosporin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Wenn ihr es jetzt schafft mit mir n 3er team aufzustellen helf ich euch. Hab noch 2std zeit. Hab alle waffen also gogo Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schniko123 Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Steht das Angebot noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Ja, aber muss ich mal schaun wann ich zeit/ lust habe Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Ich wäre auch dabei mir fehlen die auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schniko123 Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Schreibe mich dann einfach an wann du könntest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spina Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Wäre auch gern dabei die trophy irgendwie zu boosten die MAC 10 hab ich die doppelflinte fehlt mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldMcDonald Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Hey bräuchte auch noch Hilfe für alle online Trophäen. Hab auch grad fast immer Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platin-King Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Servus kann evtl jemand bei harte Jungs helfen? Brauche aber nurnoch die doppelflinte also müsste schnell gehen �� die Mac10 ist vorhanden Bei Bedarf Mit Betreff: Harte Jungs Adden > HSV-Player91 Ps: hab momentan 3 Wochen Urlaub bin nur nächste Woche net da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Ich hätte am freitag gegen frühen abend zeit. Wer möchte kann mich adden. Fürs organisatorische zeichne ich mich aber nicht verantwortlich. Einer sollte n server für 1 tag mieten und dann kanns los gehen. Möchte nämlich auch nicht 4 std dran sitzen Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platin-King Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Ich hätte am freitag gegen frühen abend zeit.Wer möchte kann mich adden. Fürs organisatorische zeichne ich mich aber nicht verantwortlich. Einer sollte n server für 1 tag mieten und dann kanns los gehen. Möchte nämlich auch nicht 4 std dran sitzen Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Hab dich eben geaddet;) also bräuchten noch 2 Leute dann wären wir 4! Wer macht noch mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spina Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Ich bin auf jeden fall dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platin-King Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Habt ihr evtl erst die Woche ab dem 24 August Zeit? bin nächste Woche im Urlaub da geht's schlecht Haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotipou Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Hab dich eben geaddet;) also bräuchten noch 2 Leute dann wären wir 4! Wer macht noch mit? Ist noch ein Platz frei? Hab Urlaub und immer Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Also da mich jetzt schon gut n halbes dutzend leute geaddet haben und mir das etwas zu unübersichtlich wird, machen wir das so: Freitag früher abend, würde sagen gegen 17:00 uhr ( + - ) starten wir. Ich erstelle einen partychat mit betreff BFH Trophy. Ich warte im chat bis soweit alle anwesend sind und dann starten wir. Den genauen ablauf erklär ich dann kurz nochmal im chat. Ich werde jedoch niemanden in den chat einladen, ihr solltet dann einfach reinkommen. Bis freitag Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotipou Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Also ich suche auch noch eine Gruppe für alle online Trophäen. Ein guter Termin wäre am diesen Freitag zwischen Nachmittag und frühen Abend da dort die meisten Zeit haben. Einfach anschreiben mit Betreff so das wir eine vollzählige Gruppe bilden können. Ich freu mich :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Kannst dich gerne uns anschliessen. Alles weitere siehst du in meinem post weiter oben. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koallabear Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Ich würde gerne auch noch bei den Online Trophäen einsteigen, kann aber erst ab Sonntag ab 14-15 Uhr. Würde mich über Hilfe freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evc392004 Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Wäre auch jetzt dabei wenn jemand Lust hat. Mir fehlen noch die Abschüsse mit der Doppelflinte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Würde mir jemand mit der Trophäe "Harte Jungs" helfen? Alleine würde ich die Waffen nämlich nie bekommen:) Headset natürlich vorhanden. Einfach anschreiben oder mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.