Anthr8x Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Moin, hat vielleicht auch einer das problem die .300 knockout freizuschalten? bei mir harpert es an den marksman coins. würde auch bei anderen aufgaben helfen wenn ich kann. ID: A71323666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 (bearbeitet) Such keinen für eine Trophäe sondern 3 Leute für den Schwarzmarktauftrag Will halt keiner bei mir klettern oder rutschen Geplant hatte ich morgen Abend (Samstag) gegen 20:30 Uhr Bearbeitet 24. Juli 2015 von SG1-Atlantis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koallabear Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Guten Tag, brauche noch Beistand bei den Online Trophäen, wäre cool wenn jemand helfen könnte. ID: Koallabear Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 welche server zählen denn bei den 2x5 teamsiegen? nur offiziell und rangliste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanillii Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 (bearbeitet) Bräuchte noch Hilfe bei den 3 online trophies. Wovon BM und Überfall selbst machbar ist. Einfach adden, kann bei anderen Spielen helfen. //Korrigiere nur noch mac-10 und Doppel. Wenn einem die kd wichtig ist und es deshalb nur ungern macht, du kannst mich danach ruhig 4x so oft töten. // Nur noch 23 Mac 10 kills... Bearbeitet 25. Juli 2015 von Vanillii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phantomboy_88 Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Suche auch jemanden für die Online Trophys, also einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eugen17081989 Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Guten Tag Habe die Mac10 und die Doppelflinte wer noch Hilfe braucht kann helfen Eugen1708 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gambit_1980 Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Ich könnte die Hilfe gebrauchen. Habe BFH erst vor kurzen bekommen und nun den Singleplayer durch. Die überraschend harte "Harte Jungs" Trophy ist wirklich heftig und werde ich ohne Hilfe sicherlich nicht hinbekommen. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Würde gerne in einer Boost-Gruppe die Online Trophies machen, wer Interesse hat kann mich (PSN Account: DeckardM) adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CORVIN-1991 Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 (bearbeitet) Hat noch wer die probleme die 10x Ruf 4 zu ereichen zocke schon 6 Stunden und erst 3xgeschafft das ist die beschisenste aufgabe immer gibt es die echten elite gamer. Hatte ma 6000 points ruf 4 und ma 6200 und net ma ruf 3 hat das mit dem überlebn und extrapunkten zu tun? Alles ist allein machbar nur ruf 4 ist echt heftig wenn man das falsche team immer und immer wieder hat und nur heftige gegner hat. Bearbeitet 1. August 2015 von CORVIN-1991 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Hat noch wer die probleme die 10x Ruf 4 zu ereichen zocke schon 6 Stunden und erst 3xgeschafft das ist die beschisenste aufgabe immer gibt es die echten elite gamer.Hatte ma 6000 points ruf 4 und ma 6200 und net ma ruf 3 hat das mit dem überlebn und extrapunkten zu tun? Alles ist allein machbar nur ruf 4 ist echt heftig wenn man das falsche team immer und immer wieder hat und nur heftige gegner hat. Fast leeres Hot Wire suchen (ca 4 Spieler) Ruf Boost rein und dich in eines der Autos setzen und fahren, einfacher gehts nicht Für den Fall, dass du niemanden finden solltest und du es dir nicht unnötig schwer machen willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbrqq88 Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Suche Spieler für die 4x 10000 Kill DLC trophys. Helfe im Gegenzug gern bei den Waffentrophys da ich die Waffen bereits freigespielt habe. Einfach via PSN anschreiben: HRO-QQ99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Suche Spieler für die 4x 10000 Kill DLC trophys. Helfe im Gegenzug gern bei den Waffentrophys da ich die Waffen bereits freigespielt habe.Einfach via PSN anschreiben: HRO-QQ99 Verräts du einen Trick, wie man das am besten machen soll?! Willst du einen Spielen 40k Mal killen?! :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HRO-QQ99 Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Verräts du einen Trick, wie man das am besten machen soll?!Willst du einen Spielen 40k Mal killen?! :'> Na wie soll man am besten 4 x 10000 Kills machen, außer dass man andere Killt? Gibt paar gute Methoden wie man das Boosten kann. Trotzdem sollte sich jeder bewusst sein, dass da eine Menge Zeit (laut Berechnungen bei 2 Spielern locker 300h) bei drauf geht. Wenn man zu zweit richtig bosstet, schafft man pro Runde ca 150-300 kills, je nach Tickets. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Suche Spieler für die 4x 10000 Kill DLC trophys. Helfe im Gegenzug gern bei den Waffentrophys da ich die Waffen bereits freigespielt habe.Einfach via PSN anschreiben: HRO-QQ99 lol Made my day Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Na wie soll man am besten 4 x 10000 Kills machen, außer dass man andere Killt? Gibt paar gute Methoden wie man das Boosten kann. Trotzdem sollte sich jeder bewusst sein, dass da eine Menge Zeit (laut Berechnungen bei 2 Spielern locker 300h) bei drauf geht. Wenn man zu zweit richtig bosstet, schafft man pro Runde ca 150-300 kills, je nach Tickets. Wie du meinst.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CORVIN-1991 Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Wo kann man am besten die markmanscoins holn muss man aus 250meter kopf treffen welcher modus ist am besten welche map oder kann mann die zu 2 holn bin echt kein sniper bin froh das ich ma überhaupt damit treffe mit halbautomatisch komm ich super klar. jetzt hab ich alles fertig nur die 15markmancoins fehln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Wo kann man am besten die markmanscoins holn muss man aus 250meter kopf treffen welcher modus ist am besten welche map oder kann mann die zu 2 holn bin echt kein sniper bin froh das ich ma überhaupt damit treffe mit halbautomatisch komm ich super klar.jetzt hab ich alles fertig nur die 15markmancoins fehln Die solltest du auch so kriegen, wenn du mit einem Sniper spielst und immer Headshots verteilst. Die Meter werden zusammenaddiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4rKm4n Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Moin Leute, ich suche jemanden, der mit bei der Trophy Harte Jungs Schalte im Multiplayer 25 Gegner mit der MAC-10 und 25 Gegner mit einer Doppelflinte aus. hilft. Dann habe ich diese sch***** Spuiel endlich auf Platin kann es so weit wie möglich wegwerfen. Wäre übertrieben, wenn sich jemand bereit erklärt, mir da kurz zu helfen. Grazie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pete67 Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Hallo! Bräuchte auch noch jemanden der mir bei der Trophie "harte Jungs" behilflich ist. Dafür müssen die MAC-10 und DoppelFlinte frei geschaltet sein. Wer Lust hat einfach ab 21.30 Uhr adden. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.