Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Hardline (PS4)

Recommended Posts

Bräuchte noch Hilfe bei den 3 online trophies. Wovon BM und Überfall selbst machbar ist. Einfach adden, kann bei anderen Spielen helfen.

//Korrigiere nur noch mac-10 und Doppel. Wenn einem die kd wichtig ist und es deshalb nur ungern macht, du kannst mich danach ruhig 4x so oft töten.

// Nur noch 23 Mac 10 kills...

Bearbeitet von Vanillii

Hat noch wer die probleme die 10x Ruf 4 zu ereichen zocke schon 6 Stunden und erst 3xgeschafft das ist die beschisenste aufgabe immer gibt es die echten elite gamer.

Hatte ma 6000 points ruf 4 und ma 6200 und net ma ruf 3 hat das mit dem überlebn und extrapunkten zu tun?

Alles ist allein machbar nur ruf 4 ist echt heftig wenn man das falsche team immer und immer wieder hat und nur heftige gegner hat.

Bearbeitet von CORVIN-1991

Hat noch wer die probleme die 10x Ruf 4 zu ereichen zocke schon 6 Stunden und erst 3xgeschafft das ist die beschisenste aufgabe immer gibt es die echten elite gamer.

Hatte ma 6000 points ruf 4 und ma 6200 und net ma ruf 3 hat das mit dem überlebn und extrapunkten zu tun?

Alles ist allein machbar nur ruf 4 ist echt heftig wenn man das falsche team immer und immer wieder hat und nur heftige gegner hat.

Fast leeres Hot Wire suchen (ca 4 Spieler) Ruf Boost rein und dich in eines der Autos setzen und fahren, einfacher gehts nicht :) Für den Fall, dass du niemanden finden solltest und du es dir nicht unnötig schwer machen willst ;)

Verräts du einen Trick, wie man das am besten machen soll?!

Willst du einen Spielen 40k Mal killen?! :xd::'>

Na wie soll man am besten 4 x 10000 Kills machen, außer dass man andere Killt? Gibt paar gute Methoden wie man das Boosten kann. Trotzdem sollte sich jeder bewusst sein, dass da eine Menge Zeit (laut Berechnungen bei 2 Spielern locker 300h) bei drauf geht. Wenn man zu zweit richtig bosstet, schafft man pro Runde ca 150-300 kills, je nach Tickets.

Na wie soll man am besten 4 x 10000 Kills machen, außer dass man andere Killt? Gibt paar gute Methoden wie man das Boosten kann. Trotzdem sollte sich jeder bewusst sein, dass da eine Menge Zeit (laut Berechnungen bei 2 Spielern locker 300h) bei drauf geht. Wenn man zu zweit richtig bosstet, schafft man pro Runde ca 150-300 kills, je nach Tickets.

Wie du meinst.... :dozey:

Wo kann man am besten die markmanscoins holn muss man aus 250meter kopf treffen welcher modus ist am besten welche map oder kann mann die zu 2 holn bin echt kein sniper bin froh das ich ma überhaupt damit treffe mit halbautomatisch komm ich super klar.

jetzt hab ich alles fertig nur die 15markmancoins fehln

Die solltest du auch so kriegen, wenn du mit einem Sniper spielst und immer Headshots verteilst.

Die Meter werden zusammenaddiert ;)

Moin Leute,

ich suche jemanden, der mit bei der Trophy

Harte Jungs

Schalte im Multiplayer 25 Gegner mit der MAC-10 und 25 Gegner mit einer Doppelflinte aus.

hilft.

Dann habe ich diese sch***** Spuiel endlich auf Platin kann es so weit wie möglich wegwerfen.

Wäre übertrieben, wenn sich jemand bereit erklärt, mir da kurz zu helfen.

Grazie

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...