GewinnerTyp Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Wer hat Zeit und Bock sich für die neuen Trophies 40000 mal killen zu lassen?!?!?LOLAbsolut lächerlich diese Trophies!!!!!!!!!!!!!!!! Die werden herabgesetzt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicknolte Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Hallo ich bräuchte noch hilfe bei den online Trophäen des Hauptspiels, und würde mich als Boost Partner anbieten. Würde mich natürlich auch beim erspielen anderer Trophäen beteiligen. PSN ID: Numberone00 Freundschaftsanfragen bitte mit spiel titel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fazer-at Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 habe mac 10 und bräuchte nur noch die 25kills mit doppelflinte... falls wer lust zu boosten hat bzw die waffe droppen kann adet mich einfach "Fazer-at" bin für alle schandtaten bereit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSCBatista Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Wer hat Zeit und Bock sich für die neuen Trophies 40000 mal killen zu lassen?!?!?LOLAbsolut lächerlich diese Trophies!!!!!!!!!!!!!!!! ich habe in bf 4 495 stunden spielzeit und 21595 kills... also müsste ich hardline ca. 1000 stunden spielen um das zu schaffen:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas12379 Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Hallo Leute bräuchte noch die Trophie mit dem MAC-10 und der Doppelflinte habe die die leider noch nicht wer Lust hat zu boosten oder mir helfen möchte die Waffen zu bekommen bitte mich adden jan789 mit ner Nachricht und Betreff beigefügt kann euch dann bei anderen Sachen helfen danke schon mal ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko1971 Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 ich habe in bf 4 495 stunden spielzeit und 21595 kills... also müsste ich hardline ca. 1000 stunden spielen um das zu schaffen:facepalm: Da spiel ich lieber weitere 500 Stunden Bf4 als dieses Spiel weiterzuspielen,auch wenn die Kills reduziert werden sollen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fazer-at Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 sagt mal... ich hab jetzt sicher 50 ballistic shield coins ergattert von den 15 die man braucht aber es stehen immer noch 3 "???" beim enforcer syndikat auftrag ?? ebenso mit den ammo coins...was mach ich falsch ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS4_Hardline Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Hallo, habe mich hier im Forum angemeldet da ich mit der Trophy 'Harte Jungs' am verzweifeln bin. Wenn jemand so lieb wäre und mir dabei helfen würde wäre ich wirklich dankbar. Helfe auch so gut es geht weiter, auch in anderen Spielen. Ist die letzte Trophy die mir bei BFHL fehlt. PSN ID: Sca4fac3_187 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Hallo, habe mich hier im Forum angemeldet da ich mit der Trophy 'Harte Jungs' am verzweifeln bin. Wenn jemand so lieb wäre und mir dabei helfen würde wäre ich wirklich dankbar. Helfe auch so gut es geht weiter, auch in anderen Spielen. Ist die letzte Trophy die mir bei BFHL fehlt. PSN ID: Sca4fac3_187 Wenn du 3 leute zusammen hast und einen festen Termin komme ich gerne und droppe die waffen. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Kann mir jemand helfen, indem ich seine Doppelflinte aufnehme? Bei mir ist der Auftrag Enforcer-Syndikat verbuggt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fazer-at Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Wenn du 3 leute zusammen hast und einen festen Termin komme ich gerne und droppe die waffen.Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk bin dabei ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 bin dabei ? Da wär ich dann auch mit dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GranTorino-5000 Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Bin auch dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Hallo Suche Leute, die mit mir die Online Trophäen erspielen. Bei Interesse einfach adden. Greetz!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS4_Hardline Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Das wäre wirklich super. Die Mac-10 kann ich auch selber erspielen aber die Doppelschrotflinte ist wirklich schwer wenn man wenig Zeit hat -.- Hätte morgen oder Dienstag komplett Zeit AlsO wann haben denn die anderen Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fazer-at Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 addet mich einfach unter Fazer-at sagt mir wann und ich bin dabei...so einfach isses Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seeker Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 bin sehr gern auch dabei. einfach adden und kurze nachricht wann es losgeht und ich bin am start psn id: marwag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Ich brauche auch noch Hilfe bei den Online Trophäen einfach mit Betreff adden ID: Mogwile89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaweee Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Heyho, finden sich wohl Leute, die die Waffen bereits haben und möglicherweise droppen könnten? Wäre total dankbar, da ich derzeit leider keine zeitlichen Möglichkeiten habe sie selber komplett zu erspielen und Hardline bald wieder verkaufen wollte. Es fehlt lediglich noch die Harte Jungs Trophy. Wenn es freiwillige gibt, könnt ihr euch im Psn gerne melden. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Hallo Ich brauch auch noch die Harte Jungs Tröphäe ID Mogwile89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.