Talir Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 (bearbeitet) mir fehlt nun nur noch die doppeltflinte wäre toll wenn jemand der die hat mal 10 Minuten Zeit hätte Hat sich erledigt Danke an madhus Saymali einfach Adden mit den Betreff dann kann ich sie dir zu Verfügung stellen Bearbeitet 4. Juni 2015 von Talir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saymali64 Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 (bearbeitet) mir fehlt nun nur noch die doppeltflinte wäre toll wenn jemand der die hat mal 10 Minuten Zeit hätte hallo Talir die doppeltflinte kann ich dir zu verfügung stellen wenn du die mac 10 hast währe das auch gut für mich . psn id = saymali64 Bearbeitet 4. Juni 2015 von saymali64 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0ldwat3r Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Wenn noch jemand die Flinte erspielt hat und ein paar min Zeit hat, wäre das super. Die 25 MAC Abschüsse habe ich nun - Danke Talir. Bitte einfach PN oder Freundschaftsanfrage mit BF im Titel. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feldu Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Kiwison86 - bräuchte auch noch sämtliche Online-Trophäen. Bin jeden Abend unter dem PSN-Namen Feldu online . Einfach anschreiben, wenn Interesse besteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seeker Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 würde mich auch über Hilfe bei den Online-Trophäen freuen. bin heute Abend online (PS4). PSN ID = marwag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 yo, würde gerne die tage (heute, morgen oder am WE) die Coins boosten, habs regulär versucht aber ich hab kein bock mehr auf sniperclass Wer interesse hat bitte adden mit betreff: BF, dann können wir ja etwas ausmachen. dankööö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitewolf1979 Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 hey ich bräuchte auch noch hilfe bei den online zeug hab noch keine :-P also wär mir helfen mag kann mich adden mit betreff .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Hey Ho! Hat hier vielleicht jemand die MAC 10 und Doppelflinte und könnte mir und einem Kumpel damit aushelfen ? Wäre wirklich super nett ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Wenn jemand Lust und Zeit hat mit mir die Camera Coins zu machen, einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motocrosspaddy Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Hi brauche bitte Hilfe für die trophäen harte Jungs added mich und wir verabreden uns dann add motocrosspaddy86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 So, hab die Mac 10 und einen server am start. Wenn vlt jmd die doppelflinte hat und sich meldet wäre echt nyze Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seeker Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 würde mich über hilfe bei meinen letzten beiden trophies "stromanbieter" und "harte jungs" freuen. helfe natürlich auch gern weiter wo ich kann! grüsse, mark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricmitdeo Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Hallo. Habe die mac10 ,könnte mir vielleicht jemand mit der Doppelflinte aushelfen? Helf gern auch anderweitig. Gern auch bei anderen games. Einfach adden. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auftragskiller8 Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Hey Leute, falls wer lust und laune hat mit mir paar Sachen zu boosten einfach adden! BossSoldo ist die PSN - ID Bis dann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fazer-at Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 brauch noch alle mp trophies... einfach adden Fazer-at Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 wäre super dankbar wenn mir mal jemand die beiden waffen dropen würde. hab echt keinen nerv, das noch freizuspielen, bin froh wenn ich das game endlich löschen kann. addet mich einfach mit betreff: estuera_mp3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwert23 Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Suche Hilfe bei den Waffen trophäen einfach Schwert2324 ädden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankinger Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 (bearbeitet) Habe das Game nun wieder in die Konsole gelegt und suche Leute um die Online-Trophies zu boosten (gerne per schnellstmöglichem Weg und ohne großartiges Freispielen). Freundesanfrage bitte nur mit Betreff. PSN-Id = Username im Forum Bearbeitet 22. Juni 2015 von Bankinger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallin-Phoenix Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Hey Leute Ich kann das Enforcer Syndikat Abzeichen nicht freischalten obwohl ich die Vorraussetzungen abgeschlossen habe (10 Gadgets oder Waffen kaufen,Gold Star 1 und Enforcer Auftrag 2). Die 4 Aufträge werden bei mir als ???? Angezeigt und habe keine Ahnung wie ich diese Freischalten kann, daher wollte ich fragen ob es vielleicht ein paar Leute gibt die mir während einer Spielrunde ihre Doppelflinte zur Verfügung stellen würden auf kleinen Maps wie "Der Block" sollte das relativ fix gehen. PSN: UndeadCaptainK PS: Brauche nur noch diese und eine andere Trophy dann habe ich Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko1971 Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Wer hat Zeit und Bock sich für die neuen Trophies 40000 mal killen zu lassen?!?!?LOL Absolut lächerlich diese Trophies!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.