chili-con-thali Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Bin bei online Trophies dabei. Dürft mich gerne Adden. Headset und paar lustige Sprüche sind am Start ;-) Chili-con-Thali Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
de_wouz Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Bräuchte auch noch Hilfe, Elektroschockerkills und die zwei Waffen. Könnte auch direkt losgehn lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Wenn jemand online zusammen zocken will: x_Marcelo_x Headset vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123alex1984 Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Hat irgendwer evtl. Zeit, mir bei der Mac 10 zu helfen online? alles andere habe ich. Sollte in 30-45 Minuten machbar sein. Wenn ja, bitte PN oder per Skype: maxijodi(PSN ist aufgrund zu vieler leerer Anfragen und nonsens Nachrichten auf privat gestellt) Ich würde dir helfen kannst du mir dann auch helfen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Ich bin von den Versuchen die Shield Coins zu machen nur noch genervt und suche deshalb für morgen Nachmittag drei weitere Mitspieler für die Ruf 4-Herausforderung, sowie die Ballistic Shield Coins. Einfach eintragen und mich adden. Alles weitere wird dann via PSN geklärt. 1. Necrid83 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Ich würde dir helfen kannst du mir dann auch helfen ??? Siehe PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudegon Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 (bearbeitet) Morgen gegen abend jemand lust die Coins zu machen? ID: Dudgon Edit: ok Habs Solo geschaft. War einfacher als gedacht Bearbeitet 12. April 2015 von Dudegon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schalick Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 hat noch jemand lust schnell ein paar balistic shield coins zu machen? added mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Ich bin von den Versuchen die Shield Coins zu machen nur noch genervt und suche deshalb für morgen Nachmittag drei weitere Mitspieler für die Ruf 4-Herausforderung, sowie die Ballistic Shield Coins.Einfach eintragen und mich adden. Alles weitere wird dann via PSN geklärt. 1. Necrid83 2. 3. 4. Bin dabei 1. Necrid83 2. TehStotzi 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 (bearbeitet) Auch ich such eigentlich nur jemand fûr shield-coins. Jemand Zeit und Lust heute? Einfach nur Shield-Coins... Absichtliches killen/gekillt werden ist nicht so meins.... Bearbeitet 12. April 2015 von olideca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunter_Joe Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Habe beide Waffen. Hey Kannst du mir dann für die kills helfen ? währe echt top revanchiere mich auch irgendwie wieder auf jeden fall !! Wenn de lust hast add mich doch bitte TrophyHunter_Joe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balllrog88 Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Hallo, kann mir jemand die Waffe beim spiel geben das ich die 25 Kills machen kann. Habe die Mac - 10 freigeschaltet und würde die dann auch geben zum killen Sollte eigl. recht schnell gehen. Könnt mich adden: Balllrog56 P.s. schreibt mir dann eine Nachricht das ich weiß was los ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
de_wouz Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Suche noch jemand mit der Doppelflinte, anbieten kann ich im Gegenzug die MAC 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Keiner der Schild-Coins brauch??? Oder verrat mir mal jemand wie man die im normalen Game machen soll !?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Bin dabei1. Necrid83 2. TehStotzi 3. 4. Und erledigt! Vielen Dank für deine Unterstützung Stotzi! Jetzt kann man endlich wieder "normal" spielen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Benötige auch Hilfe beim Schield Coin Boost. Kann immer Abends bis spät nachts. Wer Lust hat gern melden. --> MysterioJN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeteorBlizzard Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 also die "mac" werde ich heute frei bekommen!! wenn wer die "doppelflinte" hat dann könnten wir tauschen!! bin ab ca. 19:00uhr online BITTE melden wer hilfe braucht! PSN-ID.: MeteorBlizzard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexmiamorsch69 Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Moin, suche noch jemand der mir bei der Trophy Harte Jungs Schalte im Multiplayer 25 Gegner mit der MAC-10 und 25 Gegner mit einer Doppelflinte aus. helfen kann. Danke und Gruss,Alex (alexmiamorsch69) PS bin immer so ab 20:00Uhr online... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Jemand heute Abend lust zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili-con-thali Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Brauche nurnoch "harte Jungs" Trophäe. Dürft mich gerne Adden, bin oft online. Headset ist am start Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.