Netrapitza Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Bonn Neuling und lade mir das Spiel grade runter wer noch jemanden zum Trophäen boosten braucht kann mich mit betreff ädden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sPete Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 (bearbeitet) hi, wer heute abend noch die Harte Jungs trophy boosten möchte, bitte schnell im PSN adden. ich habe die Doppelflinte und Gran Torino bringt die MAC10 mit. Bearbeitet 5. April 2015 von sPete Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Grad schrieb mir jemand im PSN, dass er die Doppelflinte hat, aber die Mac brauch. Da dachte ich mir ich schreib es mal hier her und ihr könnt mich adden. Wir suchen einen leeren Server und ab gehts bzw. in ca 30 Minunten. PS: die Mac hab ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailus Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Ich hab euch beiden mal ne Anfrage geschickt Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Spieler Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Danke Leute Das es so schnell und ohne Probleme geklappt hat Wunderbar DANKE :smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailus Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Auch von meiner Seite ein fettes Danke! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manis welt Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 brauche nur noch 1 trophäe und zwar Harte Jungs und ich habe... keine der 2 waffen schaffe es irgendwie nicht die camera coin zu holen ^^ habe die nächste woche ferien also die ganze woche zeit ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Craven83 Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Jetzt bzw heute jmd Zeit fürs waffen spenden oder boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Hab die Mac 10 grad freigespielt, man war das ne Qual als Snipernoob, möchte einer seine Flinte mit mir tauschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
izac Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Jetzt bzw heute jmd Zeit fürs waffen spenden oder boosten? wäre dabei, kann leider nichts spenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_G2005 Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Würde heute Abend (20 Uhr?) gern Ruf und vielleicht die Schild Sache boosten. Wenn jemand Zeit und Lust hat bittr einfach mit Betreff adden oder hier melden und ich adde dann. Koordinieren dann per Party, je mehr desto besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeJay Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 ich würde mich anschliessen brauche noch 11 Camera Coins für die 300.Knockout.. wäre nett wenn sich da 3-4 Leute finden würden zum boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
izac Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Würde heute Abend (20 Uhr?) gern Ruf und vielleicht die Schild Sache boosten. Wenn jemand Zeit und Lust hat bittr einfach mit Betreff adden oder hier melden und ich adde dann. Koordinieren dann per Party, je mehr desto besser. kannst mich adden, Ruf und Schild brauche ich auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dacazpa Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Hallo Leute, Bin grad Online und wollt fragen ob ein paar leute am Harte Jungs Trophy boosten sind...hab aber leider keine der beiden waffen.. bis bald :-) MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionis28 Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Moin leutz brauche die camera coins auch noch wenn das geboostet wird könnt ihr mich gerne adden hätte auch die doppelflinte wenn jemand die noch braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Craven83 Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Mor fehlt nur noch die Trophy harte Jungs. Keiner zeit zum spenden? ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Würde einen clan suchen da es allein nicht so Spaß macht einfach anschreiben psn id: schmuri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Jemand jetzt zeit. Bräuchte noch die kill mit der Mac 11 under doppelläufigen. Jemand da der die hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_G2005 Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Würde heute Abend (20 Uhr?) gern Ruf und vielleicht die Schild Sache boosten. Wenn jemand Zeit und Lust hat bittr einfach mit Betreff adden oder hier melden und ich adde dann. Koordinieren dann per Party, je mehr desto besser. Da die Seite zu besagtem Zeitraum down war, neuer Versuch für morgen, Dienstag, ab 19:30!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makes87 Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Biete Mac-10, Jemand mit der Doppelläufigen hier ? Oder Jemand der abwechselnd als Hacker Ruf4 hochboosten will ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.