Band of Brothers Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 1. damiman_91 (stellt waffen zur verfügung )2. Frabous 3. only4you89 4. Bananenmilch20 5. birne85 6. raubmord_187 7. Ghost-TeamX 8. Zotic3 9. axelpuetz Wäre auch mit dabei, wenn´s möglich ist. Genauer Termin wäre super. Ich könnte heute, morgen und Montag Ich trete meinen Platz ab, habe die Trophäe gestern geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
izac Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Ich trete meinen Platz ab, habe die Trophäe gestern geholt Ist dann in der Truppe noch ein Plätzchen frei? 1. damiman_91 (stellt waffen zur verfügung ) 2. Frabous 3. only4you89 4. Bananenmilch20 5. birne85 6. raubmord_187 7. Ghost-TeamX 8. Zotic3 9. axelpuetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Spieler Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 wenn es ok ist würde ich mich eintagen Danke 1. damiman_91 (stellt waffen zur verfügung ) 2. Frabous 3. only4you89 4. Bananenmilch20 5. birne85 6. raubmord_187 7. Ghost-TeamX 8. Zotic3 9. axelpuetz 10. Nike92Nike (Sonntag ab 22Uhr) ( Montag ganzen Tag) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailus Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 (bearbeitet) also mich kann man von der liste streichen.haben ja gestern abend noch alles gemacht. vielen dank nochmal an alle und besonders an damiman fürs waffen "spenden" Wenn es möglich ist nehme ich Frabous' Platz ein. 1. damiman_91 (stellt waffen zur verfügung ) 2. Sailus (Frabous) 3. only4you89 4. Bananenmilch20 5. birne85 6. raubmord_187 7. Ghost-TeamX 8. Zotic3 9. axelpuetz 10. Nike92Nike (Sonntag ab 22Uhr) ( Montag ganzen Tag) Wie funktioniert denn das mit dem Treffen? Tauschen wir hier noch ids aus? Gruß Gesendet von iPhone mit Tapatalk Bearbeitet 5. April 2015 von sailus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Wäre auch dabei 1. damiman_91 (stellt waffen zur verfügung ) 2. Frabous 3. only4you89 4. Bananenmilch20 5. birne85 6. raubmord_187 7. Ghost-TeamX 8. Zotic3 9. axelpuetz 10. Nike92Nike (Sonntag ab 22Uhr) ( Montag ganzen Tag) 11. Phil_Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtyHarry2006 Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Wenn heute ab 17:00 etwas geht, bin ich dabei. Morgen kann ich fast den ganzen Tag, ab 11:00. Ein Update der Gruppe wäre gut. Wer nun noch gebraucht wird oder ob es noch einen Waffenspender für eine zweite Gruppe gibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iTz_xMaGiiX Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Brauche auch noch 25 Kills mit der Doppelshotgun. Muss aber noch 10x Enforcer Ruf Stufe 4 schaffen... Kann mir bitte wer helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Craven83 Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 würde gern mitmachen, benötige noch die online trophys. Einfach adden. Hat jemand schon die Waffen frei geschaltet? Dann wäre die trophy harte jungs ruckzuck erledigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iTz_xMaGiiX Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 @Carven83: Wenn wir noch 2 andere finden - können wir ja boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorridor Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Ich bräuchte ein paar Leute um zehn mal die Ruf-Stufe 4 zu erreichen. Komme immer maximal bis Stufe 3. Optimal wäre es an diesem Wochenende oder nächste Woche in den Abendstunden. PSN-ID: Ghostdog030 Einfach 'ne Nachricht/Freundesanfrage mit Text schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 ich hätte heute abend zeit zum zocken um die 25 waffen kills zu machen. falls eine gruppe vorhanden sein sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunter_Joe Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Wäre auch dabei 1. damiman_91 (stellt waffen zur verfügung ) 2. Frabous 3. only4you89 4. Bananenmilch20 5. birne85 6. raubmord_187 7. Ghost-TeamX 8. Zotic3 9. axelpuetz 10. Nike92Nike (Sonntag ab 22Uhr) ( Montag ganzen Tag) 11. Phil_Andre Hey kann man sich hier noch mit machen bräuchte auch bei beiden waffen die 25 kills:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Derjenige mit den Waffen meldet sich leider nicht mehr. Ich hab ihn auch angeschrieben, wobei keine Reaktion kam. Mittlerweile hab ich nun die Mac freigeschaltet und ich brauche nun noch jemanden mit der Doppelflinte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailus Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Das wäre äußerst schade. Ich kann leider noch mit keiner der beiden Guns dienen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Also Würde ich sagen machen wir eine neue Gruppe? Und warten noch auf eine doppelflinte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtyHarry2006 Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Bin auf jeden dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i035205 Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Ich wäre heute Abend auch gerne dabei, die MAC 10 habe ich und wie die meisten brauche ich nur noch die 25 Shotgun Kills bis zur Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
izac Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Ich trete meinen Platz ab, habe die Trophäe gestern geholt Ich wäre heute Abend auch gerne dabei,die MAC 10 habe ich und wie die meisten brauche ich nur noch die 25 Shotgun Kills bis zur Platin ich hätte heute Abend auch Zeit, leider kann ich mit keiner der beiden Waffen dienen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Leider wird das wohl heute Abend nichts, wenn niemand die Doppelflinte spendet. Man kann aber eventuell jemanden hoch boosten, bis dieser sie freischaltet. Das wird aber wohl einige Stunden dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorridor Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Sollte sich für morgen eine Gruppe finden wäre ich für die 25 Kills mit Schrotflinte dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.