philipp25 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Suche immernoch einen LVL 4 oder LVL 5 Hacker der bock hat nicht nur die dämlichen Trophäen zuholen sondern die Syndikat-Aufträge für die Classes im Game zu machen Bin selber LVL 5 Hacker. Wer bock hat soll mich adden LG Philipp25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radec Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Ich bräuchte wenn mit dem ich die Enforcer Waffe freizocken könnt, natürlich mit gegenseitigem boosten u.a mit Hacker Slot. Einfach mit BfH adden. Id: Dr-GRAF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedl123 Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Tag zusammen bräuchte eure Hilfe wobei mit der mac-10 und Doppelflinte zu machen danke ihm voraus. PSN ID: friedl123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 ich muss auch noch die waffen kills machen. addet mich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedl123 Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 ich muss auch noch die waffen kills machen. addet mich einfach. Ja werd dich adden dann mal ab wann bist du immer so online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belij Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Suche jemand zum boosten von 15 ballistic shield coins für das Enforcer Syndicate. Hab zur Zeit kein Headset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bjoern0r Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Suche auch leute zum boosten für das ballasticshield. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haukson Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Moin, suche jemanden mit der Doopelflinte, habe die Mac10 als Gegenangebot! Einfach adden mit Betreff Hauke_Gerdez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marazsamet50 Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Kann man nicht hier wieder eine Gruppe zusammen finden dann hilft einer der die beiden Waffen hat direkt einer ganzen Gruppe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra-HFC Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Jap....wäre auch dabei ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrimeT_ Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 (bearbeitet) Servus Leute, bräuchte auch noch die Kills mit der Doppel Schrotflinte. Hätte die MAC-10 freigespielt falls die jemand braucht. Einfach adden oder anschreiben. Grüße Bearbeitet 3. April 2015 von CrimeT_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frabous Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 also ich fänd es auch sehr cool wenn jemand die beiden waffen zur verfügung stellen würde. quasi als ostergeschenk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateSociety79 Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Hi Leute brauche auch Hilfe bei den beiden Trophäen mit den Waffen. Habe selber keine davon... Kann mir wer behilflich sein. Wäre super !!! Danke im voraus PSN : HateSociety79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birne85 Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Hi Leutebrauche auch Hilfe bei den beiden Trophäen mit den Waffen. Habe selber keine davon... Kann mir wer behilflich sein. Wäre super !!! Danke im voraus PSN : HateSociety79 gleiche Problem bei mir.wenn sich hier jemand finden würde der so nett ist und beide waffen hat und helfen kann,das wär super. online id : birne85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
princ1992 Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Brauche nur noch die Trophy "Harte Jungs" & "Blue Eagle" wer mir die Waffen zur Verfügung stellen möchte für die Trophy Hatte Jungs, kann sich sehr gerne melden.. revanchieren mich gerne.. einfach adden: prince1992 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birne85 Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Brauche nur noch die Trophy "Harte Jungs" & "Blue Eagle" wer mir die Waffen zur Verfügung stellen möchte für die Trophy Hatte Jungs, kann sich sehr gerne melden.. revanchieren mich gerne.. einfach adden: prince1992 wie wärs mal mit einer liste ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 wie wärs mal mit einer liste ? Stell doch einfach eine auf. Vielleicht findet sich bis zu dem Termin jemand mit den Waffen, oder wir boosten jemanden hoch. Ich und ein Kumpel wären jedenfalls dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateSociety79 Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 liste können wir machen.... nur brauchen wir jemand mit den waffen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damiman_91 Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Grüße, habe die Flinte und auch die Mac-10 und könnte gern aushelfen.. In gegenzug bräucht ich noch paar marksman coins (headshot mit sniper mit 250m entfernung). Bekomm ich iwie nicht so hin^^ Einfach addn Lg. damiman_91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 damian da wäre ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.