Harrispilton0 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Ich hatte die Trophäe am Samstag gemacht, ich würde das am Besten mit 10 Mann auf Rettung machen, dann werdet ihr von keinen externen Spielern behindert. Diddie89 schrieb mal hier im Thread (für euch kommt der untere Abschnitt infrage): Würde hier auch nochmal gerne folgenden Boostgruppen mit ein paar Tipps helfen. Das Klassenleveln macht man am besten wiefolgt: Die Klasse die den Enforcer hochlevelt wird ein Munipack auf den Boden, alle Teammates aus dem selben team stellen sich auch das Munipack und schiessen hoch in die luft, somit ist das Munipack ständig in Benutzung und die Enforcer Klasse levelt dadurch. Kurz vor Ende töter der Enforcer das Gegnerische Team bevorugt mit C4 als Multikill. Dadurch werden in 5 Runden a 3 Minuten Spielzeit 35.000 + XP an den Enforcer vergeben, insgesamt braucht man 250.000 XP um den letzen Auftrag und den Gold Star freizuschalten. Sofern der Enforcer die Mac sowie die Doppelschrot freigeschalten hat kann man diesen ausschalten und die genannten Waffen dann selbst benutzen. Das ganze macht man dann am besten im Modus Rettung mit 10 Leuten. Das ist die Max Kapizität für den Modus und die kleinstmögliche Lobby. Die gemeinsame Serversuche kann man unter Server Brower -> R1 bis auf "Suchen" -> R3 eine vorher ausgesuchte Servernummer (leerer Server Rettung) raussuchen und diese dann zeitgleich in die suche eingeben. Sofern alle Spieler die Lobby gesucht haben nun einfach zeitgleich der Lobby beitreten und schon sollten alle 10 Spieler den gleichen Server besetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i035205 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Wir sind ja bereits 8 Leute. Wenns euch recht ist würde ich die Liste ein wenig erweitern 1. chrikra96 2. manuellsen1* 3.chakkaone 4.DrHansDampf 5. Neomir 6. i035205 7. Ody77eus 8. Tobi_the_Monkey 9. 10. Wenn wir noch 2 weitere finden können wir den Server voll besetzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robi294 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Mir fehlen nur noch die Doppelschrotflinte für die Gold Trophy. Hat die Jemand und könnte sie mir jemand leihen Könnte im Gegenzug die MAC 10 anbieten. PSN: Fr4ggg0d Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrikra96 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Das Problem ist das ich der einzigste bin der die Flinte freigeschalten hat und ich weiß nicht ob ich solange online bleiben kann bis jeder die 25 killa hat .. Vorheriger Post um 15:40 Post hinzugefügt um 15:41 Aber wenn wirs schnellmachen müsste es klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomir Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Stehe auf der Liste, bitte Anfrage annehmen bzw. einladen, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi_the_Monkey Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Dachte dieses Forum ist da wenn Spieler hilfe brauchen....Man trägt mich schon in der Liste ein und ich adde die Leute auch aber dann wird man einfach ignoriert andere Anfragen werden erst garnicht angenommen und am Ende wird man gelöscht ( Lieber chrikra96 und Lieber manuellsen1 ) ....Sowas ist ja Super.... Falls es dort draussen noch faire Spieler gibt die die Doppelschrotflinte schon haben oder die noch machen wollen bitte addet mich einfach....Mac10 kann ich abgeben diese habe ich schon erledigt..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomir Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Brauche die "Harte Jungs" Trophäe auch weiterhin aus o.g. Gründen... War extra um 17 Uhr da, obwohl ich meistens erst ab 20 Uhr Zeit habe wegen meinem Kind... Bin für jede Hilfe dankbar und revengiere mich gern sofern möglich. Gern auch bei anderen Trophäen und Spielen. Gruß Neomir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yan Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Hallo. Ich BRAUCHE jmd die mir dabei hilft 12mal Ballistich coins zu erhalten. Man muss nur auf mein Schild schiessen. Wer mir dabei hilft kann meiner MAC- 10 und die Doppelflinte benutzen. Ich lass sogar derjenige mich 50 mal töten. PSN ID : battery_man_ DANKE!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laketykama Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Hi helfe gern weiter wenn ihr für mich die mac oder die flinte habt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Hallo, ich benötige Hilfe bei den "Entforcer Ruf Stufe 4". Versuche mich ständig im Hotwire Modus, aber leider soll es nicht klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 @ Yan Hast du jetzt schon jemanden für deine Coins gefunden? Falls nein, hätte ich heute abend Zeit. Da es hier ja einige Spieler gibt die noch die "Harte Jungs" Trophäe benötigen, schlage ich vor das wir heute abend wieder ein Treffen ausmachen. Ich habe die MAC-10 inklusive Kills schon erledigt und stelle die Waffe gerne zur Verfügung. Ich brauche allerdings noch die 25 Kills mit der Doppelflinte. Wer ist noch interessiert und welche Waffen braucht/habt ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maedsko Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Enforcer Klasse schnell lvln Hotwire auf Staubwüste mit wenig leuten spielen. XP Ziel Boost rein und dann nehmt ihr denn Van "B" oder "C". Oder LKW "A". Bei diesen 2 Fahrzeugen gehen alle Punkte auf die Klasse. Dann einfach die runden drehen. Ich habe mit einem 100% Ziel Boost ca. 60000punkte in 15 min gemacht. Nach 3 runden war mein Enforcer auf 250000Punkten:biggrin5:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i035205 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 @ YanHast du jetzt schon jemanden für deine Coins gefunden? Falls nein, hätte ich heute abend Zeit. Da es hier ja einige Spieler gibt die noch die "Harte Jungs" Trophäe benötigen, schlage ich vor das wir heute abend wieder ein Treffen ausmachen. Ich habe die MAC-10 inklusive Kills schon erledigt und stelle die Waffe gerne zur Verfügung. Ich brauche allerdings noch die 25 Kills mit der Doppelflinte. Wer ist noch interessiert und welche Waffen braucht/habt ihr? Ich mach einfach mal ne Liste auf und wird sagen wer heute ca. 17 Uhr Zeit hat und die Mac 10 bzw. Shotgun Kills brauch kann sich hier eintragen (Falls sich keiner findet der bereits eine Shotgun freigeschaltet hat, boosten wir jemand hoch) 1.Ody77eus 2. i035205 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yan Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 @ YanHast du jetzt schon jemanden für deine Coins gefunden? Falls nein, hätte ich heute abend Zeit. Da es hier ja einige Spieler gibt die noch die "Harte Jungs" Trophäe benötigen, schlage ich vor das wir heute abend wieder ein Treffen ausmachen. Ich habe die MAC-10 inklusive Kills schon erledigt und stelle die Waffe gerne zur Verfügung. Ich brauche allerdings noch die 25 Kills mit der Doppelflinte. Wer ist noch interessiert und welche Waffen braucht/habt ihr? Ok, wen hast denn Zeizt?? Bin von 16.30 bis 18:15 und vllt von 22:00 bis egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BJ__69 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Hallo wäre auch dabei. Hab leider noch keine der besagten Waffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunter_Joe Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Ich mach einfach mal ne Liste aufund wird sagen wer heute ca. 17 Uhr Zeit hat und die Mac 10 bzw. Shotgun Kills brauch kann sich hier eintragen (Falls sich keiner findet der bereits eine Shotgun freigeschaltet hat, boosten wir jemand hoch) 1.Ody77eus 2. i035205 3.TrophyHunter_Joe 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. ich bin dabei:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 (bearbeitet) @ Yan Ich wäre jetzt da. Und i035205 ist auch schon online. Habe dir eine Anfrage geschickt. Ody77eus / Christoph H Bearbeitet 2. April 2015 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccm1986 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Wäre dabei, wenn Interesse besteht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionis28 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Moin leutz wäre auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator 42 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Wäre auch dabei ; ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.