chrikra96 Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Hey, Habe die Schrotflinte freigeschalten! ( Endlich ) wer kann mir die MAC leihen und braucht dafür im Gegenzug die Flinte? Bitte nur adden wer die MAC hat!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunter_Joe Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Hey Leute Bräuche auch noch ne Boosting gruppe für die dóppel Flinte und die mac 10 Kills oder jemanden der mir beide Waffen zur Verfügung stellen würde währe echt super Danke Gruß Joe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i035205 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Hey Leute Bräuche auch noch ne Boosting gruppe für die dóppel Flinte und die mac 10 Kills oder jemanden der mir beide Waffen zur Verfügung stellen würde währe echt super Danke Gruß Joe Ich und andere ebenso es wäre daher nett, wenn jemand der diese Waffen bereits freigeschalten hat, eine neue Gruppe aufmacht 1. 2. 3. 4. 5. .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeJay Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Jemand Lust Camera Coins zuboosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuell Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Moin. Hab die Mac10 und brauch noch die Flinte kills... Wer kann mir weiter helfen? Psn manuellsen1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrikra96 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Moin. Hab die Mac10 und brauch noch die Flinte kills... Wer kann mir weiter helfen?Psn manuellsen1 Ich hab die Flinte und brauch die Mac! Hast du heut Abend zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tinoindahouse Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 jemand lust nachher mal schnell die online troph´s zu holen ich brauch noch alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuell Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Ich hab die Flinte und brauch die Mac! Hast du heut Abend zeit? Ja ab ca 15 Uhr bin ich Online bis abends Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrikra96 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Ja ab ca 15 Uhr bin ich Online bis abends Super! ich schaffs denk ich ab 17 Uhr online zu kommen bis abends. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuell Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Bräuchten dann noch andere Mitspieler oder? Damit wir ein Spiel aufmachen können... Oder wie läuft das ab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrikra96 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Bräuchten dann noch andere Mitspieler oder? Damit wir ein Spiel aufmachen können... Oder wie läuft das ab... Ja wäre das einfachste noch 2 Leute und dann geht's am schnellsten. Heute Abend 17 Uhr: 1. chrikra96 2. manuellsen1 3. 4. Bitte eintragen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Ja wäre das einfachste noch 2 Leute und dann geht's am schnellsten. Heute Abend 17 Uhr: 1. chrikra96 2. manuellsen1* 3.chakkaone 4. Bitte eintragen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonnyBombe Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Ja wäre das einfachste noch 2 Leute und dann geht's am schnellsten.Heute Abend 17 Uhr: 1. chrikra96 2. manuellsen1* 3.chakkaone 4. Bitte eintragen! Ich kann zwar noch nicht genau sagen ob ich 17Uhr schaffe, aber aufjedenfall bin ich heute abend online, also wenn ihr noch wen sucht nachher dann added mich einfach :'> Ich brauch nur noch die 4 Stufen Enforcer, den Rest hab ich schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi_the_Monkey Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Zitat von chakkaone Beitrag anzeigen Ja wäre das einfachste noch 2 Leute und dann geht's am schnellsten. Heute Abend 17 Uhr: 1. chrikra96 2. manuellsen1* 3.chakkaone 4. Bitte eintragen! Wäre auch dabei wenn es noch geht....Mac10 besitze ich schon mir fehlen nur noch die kills mit der Schrotflinte....einfach adden mfg Tobi_the_Monkey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirHansDampf Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Zitat von chakkaone Beitrag anzeigenJa wäre das einfachste noch 2 Leute und dann geht's am schnellsten. Heute Abend 17 Uhr: 1. chrikra96 2. manuellsen1* 3.chakkaone 4.DrHansDampf Bin auch dabei, brauche noch die Mac und Flinten Kils! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomir Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Brauche auch noch jeweils die 25 Kills. Wäre sehr dankbar wenn ich bei euch mitmachen darf! Kann aber erst ab 20 Uhr... Bitte bei Bedarf einfach einladen, danke euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i035205 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 1. chrikra96 2. manuellsen1* 3.chakkaone 4.DrHansDampf Falls möglich wäre ich auch gerne dabei, ich brauch noch beide Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrikra96 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Zitat von chakkaone Beitrag anzeigenJa wäre das einfachste noch 2 Leute und dann geht's am schnellsten. Heute Abend 17 Uhr: 1. chrikra96 2. manuellsen1* 3.chakkaone 4.DrHansDampf Bin auch dabei, brauche noch die Mac und Flinten Kils! Also die Gruppe steht! Falls wir noch länger spielen könnt ihr gerne später nachkommen Tobi the Monkey du kannst uns auch noch anschließen wenn du nurnoch die Mac brauchst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Hey Leute! Kann ich heute Abend auch noch mitmachen?? Ich wäre so im Bereich von 17.00 bis 17.30 Uhr zu Hause. Je mehr Leute, desto schneller kann der Spieler mit der Doppelflinte/MAC-10 seine Kills sammeln, oder ? Die MAC-10 habe ich freigeschaltet. Die 25 Kills mit der Doppelflinte fehlen mir noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi_the_Monkey Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Mac bin ich fertig...brauche nur noch die 25 kills mit der Doppelflinte...wenn ihr eure sachen fertig habt könnte man ja wechseln damit wir es auch noch schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.