FriendlyFire Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Hi, hat jetzt gerade jmd Lust auf die shield coins? Meine ID ist Anti-Esel Wenn du morgen Mittag die noch machen musst bin ich dabei. Danach hab ich dann alle Waffen. . Jetzt ist aber Wrestlemania :thumbup: Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Ich suche jemand der mit mir die ballistic shield coins macht. Halt auf's Schild schießen. Helfe natürlich auch. Wahlweise mit Mac 10 oder der Doppelflinte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Ich bekomm das spiel heute und würde gerne online anfangen.also wer lust hast adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deni_legend3 Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Wäre sehr dankbar, wenn man mir kurz Doppelflinte und Mac-10 leihen könnte. Oder sich für Coins treffen kann. Schreibt mich einfach im PSN an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ling-Ling- Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 spiel grad hotwire hat jemand lust mitzuspielen mach grd noch 7 mal 4 rang erreichen und shield coins helfe auch gerne dan auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Hat jemand gerade ne boost gruppe laufen bzw jemand lust einen zu starten? Bin gerade noch am hardline dran müsste gegen 20/21 Uhr fertig sein und würde dann direkt starten zu boosten. Jemand mit dabei? Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadToTheBone Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Ich bin schon beim enforcer Syndikat Auftrag.Also wenn du noch 2-3 Tage ich denke länger brauch ich nichtmehr warten kannst können wir dann tauschen wenns dir zu lang dauert ist es auch okay. Hey, meld dich einfach die tage nochmal bei mir wenn du soweit bist.ich hab die trophie schon aber leihe dir gerne die mac für die kills. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rami1111 Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Hallo leute.. ich habe jetzt die ganzen story trophäen hinter mir und würde gerne die gold-multiplayer trophäe mit der mac und der doppelshotgun in angriff nehmen.. werde mich heute noch kräftig in den MP einspielen, aber würde es sehr sehr schätzen wenn jemand, der die wafffen freigeschalten hat oder ne gruppe von leuten mir bei der goldtrophäe helfen würde, .. würde ungerne 1-2 wochen für ne einzige trophäe verschwenden wollen.. mit besten grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deni_legend3 Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Hallo leute.. ich habe jetzt die ganzen story trophäen hinter mir und würde gerne die gold-multiplayer trophäe mit der mac und der doppelshotgun in angriff nehmen.. werde mich heute noch kräftig in den MP einspielen, aber würde es sehr sehr schätzen wenn jemand, der die wafffen freigeschalten hat oder ne gruppe von leuten mir bei der goldtrophäe helfen würde, .. würde ungerne 1-2 wochen für ne einzige trophäe verschwenden wollen.. mit besten grüßen Würde gerne mit helfen wenn du lust hast, meld dich einfach. Viellecht trommeln wir ja paar leute zusammen benötige die mac und doppelgun nämlich auch.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Würde gerne mit helfen wenn du lust hast, meld dich einfach.Viellecht trommeln wir ja paar leute zusammen benötige die mac und doppelgun nämlich auch.. Da reihe ich mich doch gleich mal mit ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Ich hab beide Waffen freigeschaltet und kann sie euch geben. Ich bin aber nur noch bis ca 10 Uhr online. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 (bearbeitet) Ich hab beide Waffen freigeschaltet und kann sie euch geben. Ich bin aber nur noch bis ca 10 Uhr online. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Geil, komme gleich, super von dir behält man eigentlich die waffe oder kann man sie nur immer in der runde weiter geben? Bearbeitet 30. März 2015 von dragonfire1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Geil, komme gleich, super von dirbehält man eigentlich die waffe oder kann man sie nur immer in der runde weiter geben? Sobald du gestorben bist, ist die Waffe weg. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Sobald du gestorben bist, ist die Waffe weg.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 hab dir ne freundschaftsanfrage rausgeschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahony Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Moinsen, Bräuchte auch noch die kills mit der Doppelläufigen. Die MAC kills versuche ich ohne boosten zu erreichen. Wenn ihr eine Gruppe aufstellt oder sie mir einfach so mal "leihen" () wollt, wäre ich über ein add dankbar. psn: derMahony Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 (bearbeitet) Wir starten heute um 16 Uhr noch mal Bearbeitet 31. März 2015 von dragonfire1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 (bearbeitet) Hi, ich habe alle Waffen ( Doppelschrot/Mac-10) frei. Ich habe das Spiel aber nur ausgeliehen und werde es diese Woche zurückbringen. Aber vorher wollte ich noch ein paar Leuten helfen. Also, ich werde heute um ca. 17:00 Uhr bis ca. 19 Uhr zur Verfügung stehen und die Waffen verteilen. So könnt ihr euch gegenseitig abknallen und die Trophy erspielen. Aber es geht nur um die Waffen. Alle andere Boost wie Shield Coins etc könnt ihr ja dann machen wenn ich weg bin. Ihr müsst auf jeden Fall ein Headset haben, da schreiben echt zu lange dauert bei psn. Falls ihr mitmachen wollt, zitiert meinen Beitrag und fügt euren Namen ein. 1. FriendlyFire_86 ( Waffen ) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Bearbeitet 31. März 2015 von FriendlyFire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 1. FriendlyFire_86 ( Waffen ) 2. Dragonfire_1986 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deni_legend3 Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 1. FriendlyFire_86 ( Waffen ) 2. Dragonfire_1986 3. deni_legend3 4. 5. 6. 7. 8. (PS: Herzlichen Dank dir!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STM2912 Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 1. FriendlyFire_86 ( Waffen ) 2. Dragonfire_1986 3. deni_legend3 4. STM2912 5. 6. 7. 8. Super Sache! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.