Harrispilton0 Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Jo hätte jrmand der uns heute abend zwecks Waffen aushilft...sollte ja schnell gehen dann...hab mal allen ne freundesanfrage gesendet und dann werde ich alle in nen chat einladen...schaut zu dass ihr headsets habt...bis später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobStarr84 Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Jo hätte jrmand der uns heute abend zwecks Waffen aushilft...sollte ja schnell gehen dann...hab mal allen ne freundesanfrage gesendet und dann werde ich alle in nen chat einladen...schaut zu dass ihr headsets habt...bis später nix bekommen....ich schick dir eine Vorheriger Post um 20:11 Post hinzugefügt um 20:12 Okay hat doch gefunzt Vorheriger Post um 20:12 Post hinzugefügt um 20:13 Hat doch geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 muss auch noch die je 25 kills mit schrot und der msc mschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papillon023 Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Servus, helfe bei den online trophys \ bräuchte hilfe bei den online trophys, oder viell. kann mir jemand die flinte leihen? Einfach Adden = Papillon023 danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomir Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Brauche auch noch jeweils die 25 Waffenkills für die Trophäe "Harte Jungs". Bitte einfach über das PSN melden und einladen. Gruß Neomir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonnyBombe Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Ich bräuchte ebenfalls noch die "Harte Jungs" Trophy. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bubblebear Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Hallo Leute , ich bräuchte in der Hinsicht auch noch beide Waffen für die Trophäe. Falls mir jemand aushelfen möchte mit den Waffen darf sich gerne melden bzw. Mich Adden : Bubblebear11 , bitte mit Nachricht. Wäre klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tengu Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Bräuchte noch die 25 kills mit der Flinte, falls die jemand hat. Wäre super, dann habe ich kein controller Verschleiß mehr bei diesem erstklassigen Spiel. Einfach adden, falls jemand die Waffe hat und mir helfen könnte ---> tenguba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobinKills Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Wäre echt nett, wenn mir jemand die Waffen für die Harte Jungs Trophäe leihen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timmey Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Jemand Lust mit mir die Rufstufen für sie Syndicatsaufgaben zumachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C-Marel Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Servus Leute, ich suche jemanden mit denen ich die Online Trophäen boosten kann, wäre nicht schlecht wenn es jemand ist der weis wie man die speziellen Waffen freischaltet. Bitte addet mich mit Betreff: C-Marel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robi294 Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Hi Leute, bräuchte noch die letzte Multiplayer Trophy "Harte Jungs" ( 25 Kills mit MAC 10 & 25 Kills mit Doppelschrotflinte ) zum Platin. Wäre euch dankbar, wenn ihr mir helfen würdet, mir die Waffen zu erspielen oder Sie mir zu leihen. PSN: Fr4ggg0d MFG Robi294 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Hi Leute, bräuchte noch die letzte Multiplayer Trophy "Harte Jungs" 25 Kills mit Doppelschrotflinte ) zum Platin. viell. kann mir jemand die flinte leihen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donatboy25 Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Ich suche noch welche für die online Trophäen. Besonders für die Trophie harte Jungs Psn: donatboy25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadToTheBone Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Hallo Leute, suche jemanden der mir die flinte leiht aber selbst evtl. noch die kills mit der mac10 benötigt. Würde dann halt die mac10 zur verfügung stellen im tausch für die schrott. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CwalkGER Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Suche paar Leute um 10x den 4ten Ruf freizuschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrikra96 Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Hallo Leute,suche jemanden der mir die flinte leiht aber selbst evtl. noch die kills mit der mac10 benötigt. Würde dann halt die mac10 zur verfügung stellen im tausch für die schrott. Ich bin schon beim enforcer Syndikat Auftrag. Also wenn du noch 2-3 Tage ich denke länger brauch ich nichtmehr warten kannst können wir dann tauschen wenns dir zu lang dauert ist es auch okay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donatboy25 Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Suche paar Leute um 10x den 4ten Ruf freizuschalten. Ich wär dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Hi, hat jetzt gerade jmd Lust auf die shield coins? Meine ID ist Anti-Esel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluehunter89 Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 jemand hier der die Doppelflinte und die Mac-10 besitzt und die mir kurz ausleihen kann bzw mit mir spielt kann auch nur eine davon sein mein PSN ID ist bluehunter89 wäre euch sehr dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.