YesImAPwnda Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Heute hats nicht geklappt, also neue Liste:Morgen, Samstag ab 13 Uhr: 1. RuS-STyLeZ 2. Alexakis 3. YesImAPwnda 4. Wäre dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 falls ihr mich zum boosten heute braucht, schreibt mich an;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speznas1305 Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Hi, falls jemand die Flinte braucht,kann mich ja anschreiben. speznas1305 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menexodor Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Hi ich weiss nich ob das jemand machen möchte aber der einfachste weg is ja das jmd der die beiden waffen schon hat diese zur Verfügung stellt. Wäre echt net. Würde auch bei anderen games helfen wenn ich das auch hab Vorheriger Post um 22:46 Post hinzugefügt um 22:46 Psn id Menexodor92 mit betreff wäre echt stark wenn das jmd machen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speznas1305 Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 hab die beide. speznas1305 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Hi, falls jemand die Flinte braucht,kann mich ja anschreiben. speznas1305 Hi. Ja wenn du so nett bist und sie ausleihst koennen wir ja kurz loslegen falls du on bist. Vielleicht ist ja noch wer da dann knallen ich mich mit jemanden ab dann dauert der Spaß keine 10 Minuten Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrikra96 Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Ja wär auch dabei aber man muss zu viert sein oder? Vorheriger Post um 23:17 Post hinzugefügt um 23:19 Ich bräuchte aber beide Waffen noch ^^ die mac wäre mir wichtiger weil die Flinte hab ich selber demnächst frei Vorheriger Post um 23:19 Post hinzugefügt um 23:19 Adden mich einfach ich bin noch paar Stunden wach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB666 Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Könnte etwas Hilfe mit den 10x Tier 4 erreichen gebrauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobStarr84 Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Hi, falls jemand die Flinte braucht,kann mich ja anschreiben. speznas1305 Kannst du unserer Gruppe heute Abend ab 21:00 damit aushelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5er Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Moin, suche jemanden der mir seine Doppelflinte leihweise geben würde bin Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xorez Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Wäre cool wenn mir einer die Tage die Schrotflinte leihen könnte damit ich Platin machen kann, einfach adden ID:xorez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deluxe611 Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Brauch nur noch die Shield Coins für die Doppelflinte dann habe ich sie freigeschaltet. Falls jemand Lust hat mir dabei zu helfen würde ich im Gegenzug die Flinte droppen. Addet mich mit Betreff wäre nice. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xorez Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Adde dich gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedster1994 Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Ich bräuchte auch noch die shield coins, die sind echt nervig. Würde euch dann auch die flinte geben. Wer will einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinthoras_96 Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Moin, Ich besitze die Doppelfinte und suche jemanden zum Boosten, der die Profi Pistole hat. Also addet mich bitte im PSN mit entsprechender Nachricht, aber nur, wenn ihr die Pistole habt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Ich bräuchte auch noch die shield coins, die sind echt nervig. Würde euch dann auch die flinte geben. Wer will einfach adden. Jo ok. Hab dich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadtruinen Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Würde jemand mit mir Klassen boosten wegen den Waffen für Trophäen PSN id The_RagingRaven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5er Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Moin,Ich besitze die Doppelfinte und suche jemanden zum Boosten, der die Profi Pistole hat. Also addet mich bitte im PSN mit entsprechender Nachricht, aber nur, wenn ihr die Pistole habt Ich adde dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kone18 Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Hi Leute! Weiß jemand, ob wer die Waffen schon freigeschalten hat für heute 21 uhr? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chacky81 Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Wer hat lust mir zu helfen schild coins zu boosten addet mich wer lust hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.