Jannik708 Geschrieben 12. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2021 Hallo, suche eine Person mit der ich die restlichen der insgesamt 40000 Kills farmen kann. Habe den Operator und den Enforcer fertig. Hab beim Mechaniker etwa 1500 Kills und beim Profi etwa 1000 Kills, wobei ich nicht weiß wie viele Kills davon noch vor dem DLC gemacht wurden. Mir fehlen also round about noch 18000 Kills. Die Server Kosten könnten wir uns teilen (7€ für eine Woche, bzw. 25€ für einen Monat) Habe die letzten beiden Wochen vom Jahr Urlaub, könnten das also dann durchziehen. bei Interesse einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jannik708 Geschrieben 13. Februar 2022 Teilen Geschrieben 13. Februar 2022 Hallo, melde mich noch mal wegen dem 40000 Kill Grind. Wir sind eine Gruppe von 3 Leuten die die Kills boosten würden. Wenn sich also noch jemand finden würde, könnten wir uns einen Server mieten und die kills zu viert farmen. Wie gesagt, bei Interesse einfach bei PSN anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.