gustavanton Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 (bearbeitet) hallo zusammen, ich suche fuer die 40000 kills (also dlc) aehnlich krank veranlagte leute wie mich.mit 4 leuten koennten wir starten,wuerde also nen server mieten.hs ist eine selbstverstaendlichkeit und setzt fuer mich eine gewisse professionalitaet voraus. bitte nur ernstgemeinte freundesanfragen mit betreff.meine psn id :gustavanton123 sind 2 feste leute.der andere heisst: Y-Kair Bearbeitet 13. September 2016 von gustavanton Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gustavanton Geschrieben 24. September 2016 Teilen Geschrieben 24. September 2016 (bearbeitet) hab dich geaddet mannumberone.waer schoen,wenn on kommst.dann koennen wir anfangen.ganzes wochenende sind wir anderen 3 da.warten nur auf dich.wer sonst noch bock hat auf 100 prozent,der added mich:gustavanton123.sind 3 feste leute,die wochenende ab 12 uhr bis nachts zeit haetten.bitte nur ernstgemeinte fa. Bearbeitet 24. September 2016 von gustavanton Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gustavanton Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 (bearbeitet) suchen immer noch leute fuer die 40.000 kills.wer bock hat, einfach adden mit betreff.bitte nur ernstgemeinte fa.meine id:gustavanton123 Bearbeitet 6. Oktober 2016 von gustavanton Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.