Qommissar Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 (bearbeitet) Hallo liebe Community, ich bräuchte Hilfe bei der Online Trophäe "Harte Jungs". Und zwar muss ich jeweils 25 Kills mit der MAC-10 und einer Doppelflinte machen. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand bereit erklären würde mir zu helfen. Liebe Grüße Qommissar Edit: Hilfe nur für die Doppelflinte würde mir auch schon sehr helfen. Bearbeitet 11. Mai 2016 von Qommissar Update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Qommissar Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Hallo, wenn sich noch 3 weitere finden lassen, dann könnten wir auf meinem Server uns gegenseitig boosten. Dann sollte es schnell über die Bühne gehen. Wer Lust hat, kann mir gerne eine Nachricht schicken - entweder über das Forum oder PSN. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Qommissar Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Habe die "Harte Jungs" Trophäe bereits erhalten. Leider habe ich die Doppelflinte selber nicht. Könnte lediglich mit der MAC 10 behilflich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.