devilish_p Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Hui....die "T62 Cew" Trophäe mit 25 Abschüssen ist doch nicht so einfach wie gedacht. Leider kann man den T62 nicht als Gadget einsetzen (...so wie in der Solo-Kampagne). Versuche es noch einmal am WE anzugehen. Sollte ich da auch nix reißen, miete ich mir für ein paar Tage einen Server und machen ihn "T62 Cew - Only" (natürlich nur namentlich - Waffeneinschränkungen sind offiziell vermutlich nicht möglich). Dann können wir uns hier mal kurzschließen, wer die Trophäe auch noch benötigt und gehen das mal gemeinsam an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilish_p Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 Servus, ich werde Dich heute Abend adden....habe die betrayal maps zwar noch nie gespielt (und keinen Urlaub mehr )...aber ich brauche eh noch ein paar Punkte um Enforcer gold für die double Shotgun zu erhalten. Das dauert alles übelst lange...dachte schon die 25 MAC10 Kills dauern lange.....aber die sind im Vergleich zur double Shotgun gerade zu schnell erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.