experto899 Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Hallo liebe Leute suche Leute zum Boosten für die Doppelflinte schaffe es alleine nicht bei Interrese mir zu helfen bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
experto899 Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 die 25 mit dem Elektroshocker gehen in 4 Blood Money aber keine Ahnung wie ich den Syndicate Auftrag freischalten soll also wenn ich jetzt 15 stunden im mp habe dauert das ohne hilfe sicher noch 30 st und schön langsam hängt mir das Spiel beim Hals raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
experto899 Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 wir starten die kommenden Tage also bitte fleißig adden alles andere Besprechen wir dann per Message auf der Ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.