Zocky Geschrieben 29. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 (bearbeitet) Suche leute fürs Profi Match, um die Profi Trophäe fertig zu machen Bearbeitet 29. Dezember 2016 von Zocky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocky Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 (bearbeitet) suche 3 Leute für die trophäe Explosive Überraschung Mach einen RPG-Kill, während du die Tasche in einen Capture-the-Bag-Match bei dir trägst (Cetaway DLC) Bei Interesse einfachen adden: Zockyvr6 Bearbeitet 5. Februar 2017 von Zocky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocky Geschrieben 29. Juli 2017 Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 Suche 3 Leute für dir trophäe Explosive Überraschung Mache einen RPG-Kill, während du die Tasche in einem Capture-the-Bag-Match bei dir trägst. Könnte dafür bei der trophäe Harte Jungs helfen da ich die Waffen schon frei habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocky Geschrieben 1. August 2017 Teilen Geschrieben 1. August 2017 vor 5 Stunden schrieb SebbiX: Ist das eine DLC Trophäe? Überlege mir das Premium für 10 Euro zu kaufen, würde ich aber machen um die Platin zu erleichtern. Wenn man bei der Trophäe helfen kann und du mir dafür mit der Waffentrophäe hilfst bräuchte ich das Premium nicht Ja ist eine dlc trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocky Geschrieben 17. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2017 Am 01.12.2017 um 19:54 schrieb OMarijan89: Hi Leute suche immer noch nach Spielern für Profi Matches oder sonstige Online Trophäen oder auch einfach zum zusammen online leute zerstören Wer dabei aber da fehlen immer noch leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocky Geschrieben 4. Juni 2018 Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 (bearbeitet) Am 03.06.2018 um 12:14 schrieb LastPredator: Dann schick mir ne FA Sind z.Z 8mann Trommel alle zsm. die du kennst (die helfen können) denn wir brauchen glaub 16mann!!! Brauchst glaube 10 mann wer auch dabei wenn es von der Zeit hinhaut Suche auch noch 3 Spieler für Explosive Überraschung Mache einen RPG-Kill, während du die Tasche in einem Capture-the-Bag-Match bei dir trägst. Edit: Geht mit 8 mann hatte gerade Glück das 7 Spieler da waren und ich 5 Matches machen konnte, jetzt sind es nur noch 20 Bearbeitet 4. Juni 2018 von Zocky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocky Geschrieben 11. Juni 2018 Teilen Geschrieben 11. Juni 2018 (bearbeitet) Braucht noch jemand die Profi Match trophäe hätten noch paar Plätze frei Bearbeitet 11. Juni 2018 von Zocky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.