DaiXyko Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Heyho, ich bin neu hier und ich versuche verzweifelt Rufstufe 4 10 mal zu erreichen, aber das ist fast unmöglich. Wer heute die Rufstufe boosten will, der kann mich gerne adden. Oder noch leichter, der Jenige der eine doppelläufige Schrotflinte und eine MAC-10 hat und sich bereitwillig als Opfer anbietet möge mich auch adden Mit Betreff eine Anfrage schicken, danke PSN: DaiXyko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaiXyko Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Ich könnte euch evtl. morgen nachmittag aushelfen. Hab beides, mac10 und doppelflinte.Kanns euch aber nicht garantieren ob ich morgen nachmittag zeit habe. Die Abende sind leider reserviert :-D Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Okay danke, ich adde dich jetzt mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaiXyko Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Sooo Leute, ich hab's die Tage geschafft die MAC und die Doppelflinte freizuschalten Wenn irgendwer noch Hilfe braucht, addet mich mit Betreff, stellt ein Server bereit und ich stelle mich als Opfer bereit, um "Harte Jungs" freizuschalten. PSN-ID: DaiXyko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.