kiwison86 Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 hallo ich wäre sehr dankbar wänn mir jemanden bei der Trophäe Harte Jungs im Battlefield Hardline helfen würde. Schreib mir doch bitte auf der ps4 eine Nachricht an kiwison86 mfg Vorheriger Post um 13:53 Post hinzugefügt um 13:54 ich würde mich sonst auch gerne anschliessen, habe aber die waffe noch nicht. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiwison86 Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 hallo,wär hätte heute abend ( 4.6.2015 ab 18 uhr bin ich online) zeit zum ein bisschen zu boosten? am besten wäre wenn mir ein freiwilligen hätten, wo beide waffen schon hat und die uns zur verfügung stellen würde. ich bin auch immer gern bereit zu helfen, zb battlefield 4, nhl15. wäre cool wänn mir minimum vier leute hätten, können aber auch gern mehr sein. ich besitze leider noch keine von beiden waffen, dah ich das spiel erst gestern gesschenkt bekommen habe. schreibt mir bitte auf der ps4, an kiwison86 1. kiwsion86 2 .... 3.... 4.... ich wird sicher auchnoch im forum nachschauen, ob intresse dah wäre, hoff es melden sich hoffentlich ein paar leute zum mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiwison86 Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Hi, ein kumpel von mir braucht noch hilfe bei der mac 10 und Doppelflinte trophäe. Ihm fehlen noch beide Waffen, wer Zeit hat bitte bei Ihm melden! Er würde im gegenzug auch helfen, irgendwo wo ihr hilfe brauchen könnt und er euch auch helfen kann. headset vorhanden bitte bei PKFry-23 auf der ps4 melden, er wäre euch recht dankbar und hillft euch sicher auch seriös, sofern er das spielt besizt wo ihr hilfe braucht. vielen dank an die person wo sich zeit nehmen würde für mein kumpel. mfg kiwi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiwison86 Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 hallo ich bin der kollege von kiwi... ich suche eins bis zwei leute die mit mir die tropphy harte jungs machen will. ich hätte jemand der uns die waffen zur verfügung stellt. bitte pkfry-23 auf der ps4 anschreiben. mfg pkfry-23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.