Treffnix Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Ich benötige noch jemanden der mit mir die Kopfgeld und axt trophy machen könnte Bei den Kopfgeld-Trophys wäre ich dann auch mit dabei... Da findet man so ja leider keine Server wo was los ist Axt hätte ich auch nichts dagegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Gute Idee, trage ich mich auch mal mit ein 1. Mihawk077 2. coolwojtek 3. x_Treffnix_x 4. 5. 6. 7. 8. Bin selber recht Flexible was die Zeiten betrifft. FA's gehen nachher raus. PS: Ich selber habe leider keine der beiden Waffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Als reserver für Spieler voll zu kriegen: 1. wurang 2. HRO-QQ99 Falls ihr den DLC habt, wäre geil weil wir Spieler suchen für 40k. Habe Premium, also auch die DLC's. Aber die 40k werden da schon ziemlich heftig... (was haben die sich dabei nur gedacht? ) Spiele BF:H auch nicht so viel und bin dort leider auch nicht so gut. Gerade mal ~1000 Kills bisher, also ein ewig langer weg :'> Aber wenn genug zusammen kommen, dass man da gut was boosten kann, wäre ich auch mit dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 10 Uhr passt bei mir leider überhaupt nicht. 15 Uhr dann schon eher, wobei nen bisschen Später (18 Uhr) am besten wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 21 Uhr wäre in der Regel (wenn nichts dazwischen kommt) immer eine gute Zeit bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Dann scheints mit heute wohl ins Wasser zu fallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 hmm, ich bin aus der Liste raus. Wird so wohl leider nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.