Zockschlecht0815 Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Hi Leute. Fange morgen mit dem Game an. Suche Leute zum online boosten. Hab headset. Psn: AndiUmachtschmu Vg Vorheriger Post um 02:05 Post hinzugefügt um 02:12 Hi Leute. Fange morgen mit dem Game an. Suche Leute zum online boosten. Hab headset. Psn: AndiUmachtschmu Vg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockschlecht0815 Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Hi Leute Suche nach netten Leuten die Bock haben die online Trophies im Hauptgame zu boosten. Psn Id: AndiUMachtSchmu. Headset hab ich. Fange gerade mit dem Spiel an Einfach adden. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockschlecht0815 Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Hi Leute. Kann mir jemand mit der doppelflinte helfen? Kein bock so ewig das freizuspielen. Helfe auch gern woanders wo ich kann. Psn: Andiumachtschmu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.