NiiVORA22 Geschrieben 6. Februar 2019 Teilen Geschrieben 6. Februar 2019 Hi Leute, habe vor kurzem mit dem Spiel angefangen und bräuchte noch 3 Online Trophäen. Also das mit den Kills und die Siege. Großer Reibach Gewinne im Multiplayer 5 Überfall- und 5 Blood Money-Partien. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr im Multiplayer fünf Überfall- und fünf Blood Money-Partien gewonnen haben. Stromanbieter Schalte im Multiplayer 25 Gegner mit dem T62 CEW aus. [Online-Trophäe] Harte Jungs Schalte im Multiplayer 25 Gegner mit der MAC-10 und 25 Gegner mit einer Doppelflinte aus. [Online-Trophäe] Genau diese 3 Trophäen fehlen mir noch für Online. ? jemand Lust diese mit mir zu machen? Addet mich einfach ID Niivora22 mit dem Betreff Battlefield Hardline Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiiVORA22 Geschrieben 7. Februar 2019 Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 (bearbeitet) Zurzeit sind wir 2 Leute für das Online Spiel dabei. Wer hätte denn noch Interesse mit uns zu boosten? Gern auch diejenigen die die Trophäe besitzen. Denn bräuchten ja diese Waffen Mac 10 und die Doppel Flinte Kills. 1. NiiVORA22 2. InTeNsO__ 3. 4. Wäre für eure Hilfe und Unterstützung sehr dankbar. Bearbeitet 7. Februar 2019 von NiiVORA22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.