deni_legend3 Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Wäre sehr dankbar, wenn man mir kurz Doppelflinte und Mac-10 leihen könnte. Oder sich für Coins treffen kann. Schreibt mich einfach im PSN an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deni_legend3 Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Hallo leute.. ich habe jetzt die ganzen story trophäen hinter mir und würde gerne die gold-multiplayer trophäe mit der mac und der doppelshotgun in angriff nehmen.. werde mich heute noch kräftig in den MP einspielen, aber würde es sehr sehr schätzen wenn jemand, der die wafffen freigeschalten hat oder ne gruppe von leuten mir bei der goldtrophäe helfen würde, .. würde ungerne 1-2 wochen für ne einzige trophäe verschwenden wollen.. mit besten grüßen Würde gerne mit helfen wenn du lust hast, meld dich einfach. Viellecht trommeln wir ja paar leute zusammen benötige die mac und doppelgun nämlich auch.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deni_legend3 Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 1. FriendlyFire_86 ( Waffen ) 2. Dragonfire_1986 3. deni_legend3 4. 5. 6. 7. 8. (PS: Herzlichen Dank dir!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deni_legend3 Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Jup, hab jetzt Feierabend, fahre noch kurz einkaufen und dann komme ich on. Perfekt, dann mal bis gleich Ich füge dich dann mal hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.