FriendlyFire Geschrieben 22. März 2015 Geschrieben 22. März 2015 Wenn ihr das Leveln macht bin ich auch dabei. Bin aber ein Battelfield Neuling und vielleicht muss man mir einmal kurz erklären was ich dann zu tun habe Zitieren
FriendlyFire Geschrieben 22. März 2015 Geschrieben 22. März 2015 Am Samstag boosten wir um 16 Uhr die Trophäe "Harte Jungs". Wir haben Jemanden, der Beide Waffen schon freigeschaltet hat. Wer Lust hat, bitte eintragen:1.Animefreak93 2.Goodfella__1986 3.Kryptisium_87 4.FriendlyFire_86 5. 6. 7. 8. 9. 10. Bin auch dabei Zitieren
FriendlyFire Geschrieben 23. März 2015 Geschrieben 23. März 2015 ragt euch alle mal in die Reserveliste ein. Wer weiß, wer alles am Samstag kommt und dann würdet ihr natürlich nachrücken. Ich bin 100 pro dabei^^. Das ist meine letzte Trophy Zitieren
FriendlyFire Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 Hat zufällig jemand die doppelflinte und hätte jetzt grad lust zu boosten auf ne karte wo nix los ist startet ja ab 4 und wenn wa schnell sind geht das ja flott. mfg obscure Wenn jemand wirklich so nett und freundlich ist und seine Waffen für ein paar Minuten ausleiht, wäre ich auf jeden Fall auch dabei. Zitieren
FriendlyFire Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 (bearbeitet) He Patrick habe ja gesagt du kannst von mir die Waffen haben gestern noch die platin gemacht danach warst du leider nicht mehr online bin heute um 17:30 online da können wir die Trophy schnell holen damit wir dann Destiny Weekly mit Crota run machen! Hi darf ich mich da kurz anschließen? Koennte auch bei vielen anderen spielen im Gegenzug helfen wenn Hilfe benoetigt wird. Und ich könnte danach noch viele anderen helfen. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Bearbeitet 25. März 2015 von FriendlyFire Zitieren
FriendlyFire Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Ich bin am Nachmittag auf jeden Fall auch da zum Leveln. Kills etc falls ihr die meint. Aber wer weiß, vielleicht haben wir Glück und jemand mit Waffen hilft uns. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren
FriendlyFire Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Und ich die kack camera coins. Habt ihr daran auch Interesse? Wie macht man die denn überhaupt? Ich mach da wohl irgendwas falsch Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren
FriendlyFire Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Du musst in einer runde 10 Leute mit der Kamera markieren und die müssen dann von teammates gekillt werden 10 in einer Runde? Also nicht hier mal 2 dann 3 dann einen? Ey, ganz ehrlich, diese Trophy geht mir auf den Keks Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren
FriendlyFire Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 Ich adde dich gleich, dann versuchen wir es beizeiten mal zusammen Jo kein Thema. Hab noch bis Dienstag Urlaub. Bis dahin will ich Platin haben. Wir können ja eine kleine Gruppe machen und alles was wir so brauchen boosten und uns gegenseitig schnell toeten. Wir muessen uns nur n leeren Server suchen und uns dann am Rand der Map treffen. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren
FriendlyFire Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 Ne ne, ich booste nur die cam coins, den Rest will ich selbst machen Ich meinte auch nicht die 200 Kills sondern die Schildcoins etc. Aber kein Thema Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren
FriendlyFire Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 Hi, falls jemand die Flinte braucht,kann mich ja anschreiben. speznas1305 Hi. Ja wenn du so nett bist und sie ausleihst koennen wir ja kurz loslegen falls du on bist. Vielleicht ist ja noch wer da dann knallen ich mich mit jemanden ab dann dauert der Spaß keine 10 Minuten Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren
FriendlyFire Geschrieben 29. März 2015 Geschrieben 29. März 2015 Hi, hat jetzt gerade jmd Lust auf die shield coins? Meine ID ist Anti-Esel Wenn du morgen Mittag die noch machen musst bin ich dabei. Danach hab ich dann alle Waffen. . Jetzt ist aber Wrestlemania :thumbup: Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren
FriendlyFire Geschrieben 30. März 2015 Geschrieben 30. März 2015 Ich hab beide Waffen freigeschaltet und kann sie euch geben. Ich bin aber nur noch bis ca 10 Uhr online. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren
FriendlyFire Geschrieben 30. März 2015 Geschrieben 30. März 2015 Geil, komme gleich, super von dirbehält man eigentlich die waffe oder kann man sie nur immer in der runde weiter geben? Sobald du gestorben bist, ist die Waffe weg. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren
FriendlyFire Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 (bearbeitet) Hi, ich habe alle Waffen ( Doppelschrot/Mac-10) frei. Ich habe das Spiel aber nur ausgeliehen und werde es diese Woche zurückbringen. Aber vorher wollte ich noch ein paar Leuten helfen. Also, ich werde heute um ca. 17:00 Uhr bis ca. 19 Uhr zur Verfügung stehen und die Waffen verteilen. So könnt ihr euch gegenseitig abknallen und die Trophy erspielen. Aber es geht nur um die Waffen. Alle andere Boost wie Shield Coins etc könnt ihr ja dann machen wenn ich weg bin. Ihr müsst auf jeden Fall ein Headset haben, da schreiben echt zu lange dauert bei psn. Falls ihr mitmachen wollt, zitiert meinen Beitrag und fügt euren Namen ein. 1. FriendlyFire_86 ( Waffen ) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Bearbeitet 31. März 2015 von FriendlyFire Zitieren
FriendlyFire Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 (bearbeitet) Mhhhh, keine Ahnung. Ich habe es erstmal auf 8 reduziert da man ja eh nicht mehr in die Party einladen kann. Und ohne Kommunikation macht das Waffen boosten kaum Sinn, da es unnötig länger dauern würde. Wenns schnell geht, kann ich gerne den ein oder anderen Einladen. Aber wie gesagt, ich habe es nur ausgeliehen und gebe es heute oder morgen zurück. Und wollte nochmal dem ein oder anderen helfen, da ich die Hilfsbereitschaft anderer hier ziemlich dürftig finde. Was erstaunlich ist, da wenn sie die Waffen noch nicht haben bzw hatten, extrem bereit waren sich irgendwo anzuschließen Ich versuchs auf jeden Fall. Bearbeitet 31. März 2015 von FriendlyFire Zitieren
FriendlyFire Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 Achso, sehe gerade der Dragon hat sich auch eingetragen. Euch hatte ich eigentlich für 16:30 vorgesehen^^. Und dann die andere Gruppe. Aber klar, habs dir ja gestern gesagt ich mach den Rest heute mit dir fertig. Dabei bleib ich auch^^ Zitieren
FriendlyFire Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 Wir können ja die Gruppe starten und dann schon mal alles fertig machen und die wo dann fertig sind verlassen dann für andere die Gruppe. Wir haben ja die Shotgun schon heißt bei uns geht es deutlich schneller. Friendly machen wir dann 16:30? Jup, hab jetzt Feierabend, fahre noch kurz einkaufen und dann komme ich on. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.