AutodiebNr1 Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Hallo, ich brauche auch noch die online Trophäen. Würde mir vielleicht jemand dabei helfen? Einfach adden mit Betreff. ID: AutodiebNr1 Danke und Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AutodiebNr1 Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 (bearbeitet) Hallo, ich habe die MAC-10 auch bereits freigeschaltet. Ich bräuchte nur noch die Doppelflinte. Würde mir vielleicht einer helfen, der die schon freigeschaltet hat? Ich kann auch im Gegenzug bei anderen Spielen helfen :-) Einfach adden mit Betreff. AutodiebNr1 Bearbeitet 31. August 2016 von AutodiebNr1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AutodiebNr1 Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 Ich hab einen Server gemietet zum Boosten falls einer Lust hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AutodiebNr1 Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Hi, nee die DLC's mach ich nicht. Hab jetzt die Doppelflinte und die MAC-10 falls du die noch brauchst. Wenn die jemand anderes braucht dann einfach adden. Vielleicht können wir das zu viert machen auf meinem privaten Server, dann stört uns keiner dabei. Also falls die noch drei Leute brauchen dann machen wir einfach einen Tag und ne Uhrzeit aus. Danach hab ich keine Lust mehr auf das Spiel. das hat mich genug Zeit und Nerven gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AutodiebNr1 Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 vor 7 Stunden schrieb Onehit1910: Hi Wäre dir dankbar wenn du mit mir die Trophäen machen könntest Habe leider keine der beiden Waffen OneHit1910 Suche noch jmd der beide Waffen hat und mit mir schnell die Trophäe booster könnte Servus, heute Abend hätte ich Zeit. Ich hab mich für heute Abend mit zwei weiteren verabredet um die Trophäe schnell zu machen. Du kannst dich gerne anschließen. Platz ist genug wenn noch einer mitmachen will. Einfach adden: AutodiebNr1 mit Betreff bitte. Wie in meinem oberen Kommentar schon erwähnt kommt das Spiel danach weg. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AutodiebNr1 Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 Am 9. September 2016 um 04:18 schrieb Onehit1910: PSN ID? Du kannst mich adden Kekz. Kann dir helfen. Muss die Waffen sowieso noch einem geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.