Platin-King Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Servus kann evtl jemand bei harte Jungs helfen? Brauche aber nurnoch die doppelflinte also müsste schnell gehen �� die Mac10 ist vorhanden Bei Bedarf Mit Betreff: Harte Jungs Adden > HSV-Player91 Ps: hab momentan 3 Wochen Urlaub bin nur nächste Woche net da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platin-King Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Ich hätte am freitag gegen frühen abend zeit.Wer möchte kann mich adden. Fürs organisatorische zeichne ich mich aber nicht verantwortlich. Einer sollte n server für 1 tag mieten und dann kanns los gehen. Möchte nämlich auch nicht 4 std dran sitzen Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Hab dich eben geaddet;) also bräuchten noch 2 Leute dann wären wir 4! Wer macht noch mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platin-King Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Habt ihr evtl erst die Woche ab dem 24 August Zeit? bin nächste Woche im Urlaub da geht's schlecht Haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.