HateSociety79 Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Hi Leute brauche auch Hilfe bei den beiden Trophäen mit den Waffen. Habe selber keine davon... Kann mir wer behilflich sein. Wäre super !!! Danke im voraus PSN : HateSociety79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateSociety79 Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 liste können wir machen.... nur brauchen wir jemand mit den waffen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateSociety79 Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 (bearbeitet) Benötige dringend hilfe, für die Trophy Stromanbieter, die Kills mit der T62 CEW. Die Waffe hab ich nur schaffe ich es einfach nicht jemand zu treffen. Kann mir jemand helfen bitte ? Vielen Dank im voraus !!! PSN : HateSociety79 Bearbeitet 3. Mai 2015 von HateSociety79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateSociety79 Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 keiner zeit für die online trophäe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateSociety79 Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 hab ich, aber auch nur durch hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateSociety79 Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 (bearbeitet) Hallo, kann mir jemand bei der online trophäe mit den 25 kills mit der te62 helfen ? Bin einfach zu blöd und schon am verzweifeln. Mein PSN Name ist HateSociety79 Vielen Dank Bearbeitet 4. Januar 2017 von HateSociety79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.