Raiiir Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 (bearbeitet) ich suche noch jemanden mit dem man die Ruf Stufe 4 im spiel boosten kann, habe enforcer schon soweit fertig nur die 10 ruf stufen fehlen mir Ich bin 100 pro dabei^^. Das ist meine letzte Trophy bei mir auch die letzte Bearbeitet 23. März 2015 von Raiiir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiiir Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 bräuchte nur ne zeitangabe ich wäre 100pro dabei, hab ja sonst nichts zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiiir Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 (bearbeitet) Die Liste scheint schon voll zu sein lasst mal eine neue machen Termin: 27.03.2015 Freitag, 19:00Uhr (wenn sich mehrere finden dann gerne auch früher) 1.Raiiir 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Reserve: 1. 2. 3. 4. 5. Bearbeitet 23. März 2015 von Raiiir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiiir Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Freitag ist der 27.03.2013, wäre das nicht so würde die Boostrunde schon ne halbe Stunde laufen:biggrin5: habs geändert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiiir Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 ich suche außerdem noch jemanden der mir als hacker meinen squad befördert damit ich meine ruf 4 in 10 spielen voll bekomme, natürlich würde ich euch auch helfen ist ja selbstverständlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiiir Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 1.Harrispilton0 2.daveman12345 (HS vorhanden) 3.deluxe611 4. alexakis 5.dannyhak 6. TobStarr84 7. D34THK1LL3R_Rami 8. Raiiir 9. 10. Ich bin dabei wichtige frage meinerseits.. macht ihr dann nur die silber online trophäen oder gibt es dann noch jemanden bei den 10 leuten, der sowohl MP als auch die doppelflinte hat und diese dann an jeden anderen spieler teilt für die kills? weil die wird glaub ich am härtesten von allen online trophäen sein und hat bei mir zumindest absoluten vorrang Sehe ich genauso erstmal die Trophäe mit der Doppel flinte ich wäre aufjedenfall mit dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiiir Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 wäre dabei egal zu welcher uhrzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiiir Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Würde mich dann direkt anschließen, bin heute höchstwahrscheinlich den ganzen Tag online ich würde euch wohl helfen nur bräuchte ich hilfe bei den ballistic shield coins , sodass einer die ganze zeit auf meinen schild schiesst, ist das einzigste was mir noch fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiiir Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 mich könnt ihr aus den listen streichen, ich habe jetzt die mac10 und die doppelflinte freigeschaltet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.