heavyrain301 Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Hallo zusammen, hat jemand einen Server gemietet, wo man privat und in Ruhe die Online-Trophäen boosten kann? Mir fehlen noch die 3 Online-Trophäen und bin noch eine Anfängerin ^^ Vielen Dank schonmal im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heavyrain301 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Hallo zusammen, hat jemand die Waffen für die Trophäe "Harte Jungs" und könnte mir bitte helfen? Würde mich riesig freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heavyrain301 Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Hallo zusammen, hat jemand von euch die Waffe MAC-10 unter Profi, Sekundärwaffe und kann mir bitte für die Trophäe "Harte Jungs" helfen, indem er mir die Waffe zur Verfügung stellt? Ich wäre euch sehr dankbar und würde euch natürlich auch helfen bei Trophäen, keine Frage ^^ Ich bedanke mich schonmal im voraus und schreibt mich einfach über PSN an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heavyrain301 Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Hallo zusammen, hat jemand von euch die Waffe MAC-10 unter Profi, Sekundärwaffe und kann mir bitte für die Trophäe "Harte Jungs" helfen, indem er mir die Waffe zur Verfügung stellt? Ich wäre euch sehr dankbar und würde euch natürlich auch helfen bei Trophäen, keine Frage ^^ Ich bedanke mich schonmal im voraus und schreibt mich einfach über PSN an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.