xhounz Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 (bearbeitet) Hab die Doppelflinte und die MAC-10. Wenn wer boosten will dann folgende Schritte befolgen: 1) Mich adden: xhounz 2) Nachricht schreiben mit BFH (Doppelflinte/Mac) 3) Falls ich Hardline Spiele mir schreiben - sonst bitte nicht! - falls ich Lust habe, und Motivation helfe ich auch - Headset ist Pflicht! PS: wenn ich mal keine Lust drauf habe, nicht böse sein. Aber wenn man nett ist helfe ich sicher Der Dienst ist auch kostenfrei edit john_cena: Passage entfernt. Bearbeitet 27. September 2015 von john_cena1993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xhounz Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Wäre mir auch am liebsten, dann würd mein K/D nicht so stark sinken .. beim letzten ist so um 0.06 gesunken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xhounz Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Ich helfe nur mehr bis Freitag, 9. Oktober. 2015. Jeder der mir bis dahin schreibt, dem wird geholfen. Weil ich langsam keine Motivation mehr habe. Nehmt das nicht böse. Aber hab glaub ich schon ein paar geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xhounz Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Wenn wir Donnerstag wieder zu viert sind, wäre das wieder schnell abgeklärt. Insofern nicht wieder irgendein netter Spieler nachjoint und das nette Beisammensein zerstört Danke für das Lob PS: xhounz haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xhounz Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Du kannst dich bei uns auch einbauen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xhounz Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Danke für das Lob Leute. Wart eine super Truppe Für mich ist Hardline mit dem heutigen Tag an was Trophies angeht Geschichte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.