Cholera Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Also mir fehlen echt nur noch die letzten 2. Online Trophies. Wäre cool wenn mir jemand dabei Hilft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Wie sieht es bei dir diese Woche Donnerstag ab 20:00 Uhr aus?Red und ich haben da Zeit. Dinoonid und marv-fl habe ich schon informiert, aber noch keine Antwort bekommen. Red würde sich um xhounz kümmern. 4 Mann reichen aus. Schreib mir über psn ob du Interesse hast. Das würde gehen. Kann aber dann Donnerstag aber nur bis 22uhr Habe dich geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Klasse, Wunderbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Oh schade!Naja vieleicht hat noch jemand der die Waffen hat Lust mit mir die Trophäe zu holen. Wenn du Lieb fragst, finden wir bestimmt morgen auch noch Zeit für deine. Bei mir liegt es nur noch an ein paar Schrot-kills. (Hoffe ich jedenfalls). Die Taser Trophie kannst auch mit einen Kumpel machen. Müsst euch nur Irgendwo treffen. Am besten auf einer Map wo wenig los ist, und dein Kumpel benutzt das Satelitentelefon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.