Resch21 Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 (bearbeitet) Guten Tag Brauche auch die Harte Jungs trophäe wenn sich jemand findet der die Waffen schon hat wäre das der HAMMER ☺ Habe Zeit heute und Fr,Sa,So,Mo Bitte adden Resch21 Danke Helfe auch gerne bei anderen Trophäen Vorheriger Post um 11:01 Post hinzugefügt um 12:49 Ich würde auch noch Mitstreiter suchen, die mit mir die 3 Online Trophäen machen würden! Einfach adden, ich habe das ganze Wochenende Zeit! Vorheriger Post um 02:43 Post hinzugefügt um 19:58 Mein bester Kumpel hat die Waffen schon alle freigespielt, er hat mir angeboten, dass ich seinen Account mal kurz nutzen kann um als ,,Spender" zu dienen... Wer hätte heute noch Lust die Trophäe in Angriff zu nehmen? Bin dabei einfach einladen thx Bearbeitet 20. Oktober 2015 von Resch21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch21 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Hallo alle zusammen brauche nur noch die Harte Jungs trophäe Habe aber leider die Waffen nicht wenn jemand Zeit hat Bitte adden Resch21 Ich helfe auch gerne bei andern trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.