Rocky1993_ Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Am 21.6.2016 um 16:35 schrieb maulendeMYRTE: Na da wären wir schon mal zwei noch jemand der die braucht und jemand der uns die waffen zur verfügung stellt...ich würde mich auch dazu bereit erklären, für 24h einen server bereit zu stellen ich bin gerade dabei alles zu erspielen....wenn ich soweit bin und dann auf deinem server ruf stufe 4 ein paar mal boosten könnte würde ich euch dann die waffen bereitstellen und wir alle hätten eine gold trophy mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 vor 42 Minuten schrieb maulendeMYRTE: Das dürfte kein Problem sein wie weit bist du denn allgemein? ich habe ungefähr die hälfte vom gold star....evtl schaff ich es dieses we wenn ich genug zeit und lust hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 22. April 2017 Teilen Geschrieben 22. April 2017 Hey Suche noch Leute für alle dlc trophys Bei Interesse einfach adden Rocky1993_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.