CubeFan2003 Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Ich benötige noch jemanden der mit mir die Kopfgeld und axt trophy machen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 dann brauchen wir noch 2 weitere und dann sollte es klappen Bei den Kopfgeld-Trophys wäre ich dann auch mit dabei... Da findet man so ja leider keine Server wo was los ist Axt hätte ich auch nichts dagegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Ich bin schon durch. das ganze kann man auch gut zu zweit machen mit den mobilen spann punkten also das mit der Axt und den sonstigen waffen trophys. mit dem Kopfgeld habe ich im normalen spiel gemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.