TrophyHunter_Joe Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Hey bräuchte auch noch hilfe für die Trophy Harte Jungs wenn ich irgendwo beitretten könnte in ne Gruppe währe echt genial ! Wenn irgendwo ein platz freu ist oder mir helfen kann einfach adden. Danke gruß joe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunter_Joe Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Hey Leute Bräuche auch noch ne Boosting gruppe für die dóppel Flinte und die mac 10 Kills oder jemanden der mir beide Waffen zur Verfügung stellen würde währe echt super Danke Gruß Joe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunter_Joe Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Ich mach einfach mal ne Liste aufund wird sagen wer heute ca. 17 Uhr Zeit hat und die Mac 10 bzw. Shotgun Kills brauch kann sich hier eintragen (Falls sich keiner findet der bereits eine Shotgun freigeschaltet hat, boosten wir jemand hoch) 1.Ody77eus 2. i035205 3.TrophyHunter_Joe 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. ich bin dabei:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunter_Joe Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 1. damiman_91 (stellt waffen zur verfügung )2. Frabous 3. only4you89 4. Bananenmilch20 5. birne85 6. raubmord_187 7. Ghost-TeamX 8. Zotic3 9. axelpuetz 10. prince1992 Ab liebsten wäre mir Sonntag Abend. Wie siehts bei euch aus Leute? Hey koennte ich mich auch noch in die boosting gruppe mit eintragen .. Hab meine gruppe verpasst:banghead: währe echt nice leute danke:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunter_Joe Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Wäre auch dabei 1. damiman_91 (stellt waffen zur verfügung ) 2. Frabous 3. only4you89 4. Bananenmilch20 5. birne85 6. raubmord_187 7. Ghost-TeamX 8. Zotic3 9. axelpuetz 10. Nike92Nike (Sonntag ab 22Uhr) ( Montag ganzen Tag) 11. Phil_Andre Hey kann man sich hier noch mit machen bräuchte auch bei beiden waffen die 25 kills:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunter_Joe Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Schliesse mich meinem Vorredner an.Wenn jemand so nett wäre einfach hier posten oder mit kurzem Betreff Smackxx adden. Danke schonmal schließe mich hier auch direckt mal an währe echt cool wenn einer helfen könnte HL ist echt der größte fail in der BF reihe und will auch nur noch die Platin das erspielen ist echt zum kotzen währe echt nett wenn jemand helfen koennte Danke Wenn jemand helfen kann einfach TrophyHunter_joe adden mit betreff BF Danke Gruß Joe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunter_Joe Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Habe beide Waffen. Hey Kannst du mir dann für die kills helfen ? währe echt top revanchiere mich auch irgendwie wieder auf jeden fall !! Wenn de lust hast add mich doch bitte TrophyHunter_Joe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.